Fable III: Kein Aufleveln, eigene Waffen
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Fable III: Kein Aufleveln, eigene Waffen
Auf der X10 hat Peter Molyneux im Rahmen der Präsentation ebenfalls verkündet, dass es in Fable III kein klassisches Aufleveln mehr geben wird - ein Fakt, der manchen Rollenspielern vermutlich weniger gefallen dürfte.
Anstatt dem Spieler ein vorgefertigtes Waffenarsenal zur Verfügung zu stellen, muss er diese jetzt selbst anfertigen. Dabei verändert sich die Waffe je nach Spielwe...</BR>
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Aha
Ratchet und Clank laesst gruessen da kann man auch seine Waffe aufleveln und das Aussehn veraendert sich.
Wie immer mit dem Peter abwarten und Tee trinken was und wie die einzelnen Features denn wirklich im fertigen Spiel sein werden.
Wie immer mit dem Peter abwarten und Tee trinken was und wie die einzelnen Features denn wirklich im fertigen Spiel sein werden.
D:
Oh mann, sowas ist doch nur was für Nerds die 8 h am Tag zocken
Schon in Vagrant Story musste man (wenn man wirklich starkes Equip haben wollte) sich sein süppchen selber zusammenbrauen. Dabei musste man haufenweise Zeugs berücksichtigen was einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich will mich keine 5 stunden mit einem Schwert befassen, um nach kurzer Spielzeit wieder ein neues Basteln zu müssen.
Schon in Vagrant Story musste man (wenn man wirklich starkes Equip haben wollte) sich sein süppchen selber zusammenbrauen. Dabei musste man haufenweise Zeugs berücksichtigen was einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich will mich keine 5 stunden mit einem Schwert befassen, um nach kurzer Spielzeit wieder ein neues Basteln zu müssen.
- WhiteHaven
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Re: D:
Keine Sorge, dass ist Fable. Da wird das ganze Spiel nur 8 Stunden dauern.Messenjah hat geschrieben:Oh mann, sowas ist doch nur was für Nerds die 8 h am Tag zocken
Schon in Vagrant Story musste man (wenn man wirklich starkes Equip haben wollte) sich sein süppchen selber zusammenbrauen. Dabei musste man haufenweise Zeugs berücksichtigen was einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich will mich keine 5 stunden mit einem Schwert befassen, um nach kurzer Spielzeit wieder ein neues Basteln zu müssen.
Re: D:
hast wohl vergessen 8stunden wen man die landschaft dabei genießt...xDWhiteHaven hat geschrieben:Keine Sorge, dass ist Fable. Da wird das ganze Spiel nur 8 Stunden dauern.Messenjah hat geschrieben:Oh mann, sowas ist doch nur was für Nerds die 8 h am Tag zocken
Schon in Vagrant Story musste man (wenn man wirklich starkes Equip haben wollte) sich sein süppchen selber zusammenbrauen. Dabei musste man haufenweise Zeugs berücksichtigen was einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich will mich keine 5 stunden mit einem Schwert befassen, um nach kurzer Spielzeit wieder ein neues Basteln zu müssen.
und sterben wird man auch wieder nich können weil man alle gegner sowas von weg pwnt wie schon im 2ten teil! XD
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
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Re: D:
Ich freue mich schon sehr auf Fable 3. Natürlich sollte man kein hochkomplexes, schwieriges Rollenspiel erwarten. Das war weder der erste noch der zweite Teil.
Fable ist in meinen Augen...hm...schwierig zu definieren. Ein Märchen zum Nachspielen? Na ja, mir gefälllt die Reihe ungemein. Bin auch gespannt, wie Natal integriert wird.
Fable ist in meinen Augen...hm...schwierig zu definieren. Ein Märchen zum Nachspielen? Na ja, mir gefälllt die Reihe ungemein. Bin auch gespannt, wie Natal integriert wird.
Komisch, ich hab 30 Stunden für den ersten Durchgang in Fable 2 gebraucht...WhiteHaven hat geschrieben: Keine Sorge, dass ist Fable. Da wird das ganze Spiel nur 8 Stunden dauern.
Re: Aha
Nun,ich würde jetzt nicht unbedingt Ratchet & Clank als vergleich nehmen....Cidi hat geschrieben:Ratchet und Clank laesst gruessen da kann man auch seine Waffe aufleveln und das Aussehn veraendert sich.
Wie immer mit dem Peter abwarten und Tee trinken was und wie die einzelnen Features denn wirklich im fertigen Spiel sein werden.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
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Fable I habe ich nicht gezockt, mit Fable II konnte ich absolut nichts anfangen... Ist irgendwie nicht meine Reihe. Das geht schon damit los, dass für mich ein Dialogsystem eine unverzichtbare Grundlage für ein RPG darstellt, welches dieses rudimentäre und mitunter geradezu alberne Gefuchtel und Gehopse nicht ansatzweise ersetzen kann.
Ein Rollenspiel ohne vernünftige Dialoge ist wie ein Ego-Shooter ohne Ego & Munition oder eine F1-Simulation ohne Autos!
Daher stört es mich auch gar nicht weiter, dass es das "Aufleveln" künftig auch nicht mehr geben soll, da das Game mit RPG imho ohnehin bereits im letzten Teil sehr wenig zu tun hatte...
Daneben finde ich nur, dass es als Rollenspiel angepriesen und verkauft wird! Ich habe ja gar nichts dagegen, dass man Genres ein wenig auflockert und weiter definiert, aber alles hat eine Grenze... Wenn irgendwann alles als RPG bezeichnet wird, nur, weil man eine Figur steuern und auch ab und zu einmal zwischen zwei Alternativen entscheiden darf, dann wird es bald nur noch Rollenspiele geben (und RTL-Skispringen kriegt dann den GotY-Award in der Kategorie "RPG", denn da kann ich sogar Entscheidungen treffen UND aufleveln...).
Ein Rollenspiel ohne vernünftige Dialoge ist wie ein Ego-Shooter ohne Ego & Munition oder eine F1-Simulation ohne Autos!
Daher stört es mich auch gar nicht weiter, dass es das "Aufleveln" künftig auch nicht mehr geben soll, da das Game mit RPG imho ohnehin bereits im letzten Teil sehr wenig zu tun hatte...
Daneben finde ich nur, dass es als Rollenspiel angepriesen und verkauft wird! Ich habe ja gar nichts dagegen, dass man Genres ein wenig auflockert und weiter definiert, aber alles hat eine Grenze... Wenn irgendwann alles als RPG bezeichnet wird, nur, weil man eine Figur steuern und auch ab und zu einmal zwischen zwei Alternativen entscheiden darf, dann wird es bald nur noch Rollenspiele geben (und RTL-Skispringen kriegt dann den GotY-Award in der Kategorie "RPG", denn da kann ich sogar Entscheidungen treffen UND aufleveln...).
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Re: D:
genauso ist es, und mal ehrlkich blut triefende Waffen wenn man Unschuldige abmurkst, da steckt weder eine technische Revolution noch überhaupt was erwähnenswertes hinter. Ich warte lieber auf Demon Souls 2.WhiteHaven hat geschrieben:Keine Sorge, dass ist Fable. Da wird das ganze Spiel nur 8 Stunden dauern.Messenjah hat geschrieben:Oh mann, sowas ist doch nur was für Nerds die 8 h am Tag zocken
Schon in Vagrant Story musste man (wenn man wirklich starkes Equip haben wollte) sich sein süppchen selber zusammenbrauen. Dabei musste man haufenweise Zeugs berücksichtigen was einfach keinen Spaß gemacht hat. Ich will mich keine 5 stunden mit einem Schwert befassen, um nach kurzer Spielzeit wieder ein neues Basteln zu müssen.
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Ich hab Fable I auf PC gezockt. Die Steuerung war da wirklich das geringste Übel. Sowas von langweilig, stupides rumgerenne und das nervige Laden von Kartenabschnitten. Was finden die Leute nur an solch einem unterentwickelten Rollenspiel gut? Da war Zelda I & II noch besser und dass war nur 2D und ein Adventure-RPG!!!
Aber das ist eben typisches Hochpushen von Pseudo-Exklusivgames. Hauptsache man hat ein's
Aber das ist eben typisches Hochpushen von Pseudo-Exklusivgames. Hauptsache man hat ein's
Ne, das ist einfach deine beschränkte Wahrnehmung in Bezug auf Viedeospielekunst. Nichts anderes.Radium1978 hat geschrieben:Ich hab Fable I auf PC gezockt. Die Steuerung war da wirklich das geringste Übel. Sowas von langweilig, stupides rumgerenne und das nervige Laden von Kartenabschnitten. Was finden die Leute nur an solch einem unterentwickelten Rollenspiel gut? Da war Zelda I & II noch besser und dass war nur 2D und ein Adventure-RPG!!!
Aber das ist eben typisches Hochpushen von Pseudo-Exklusivgames. Hauptsache man hat ein's
Kunst wird doch auch kontrovers diskutiert, gehört ja auch dazu. Fable II fand ich doch ein recht schönes Gemälde, dass ich mir gerne noch länger angeschaut hätte... allerdings war die Geschichte viel zu schnell erzählt.GoreFutzy hat geschrieben: Ne, das ist einfach deine beschränkte Wahrnehmung in Bezug auf Viedeospielekunst. Nichts anderes.
Hoffe daher nur das Beste für Fable III.
8 Stunden??? Jo wer sich ein Spiel kauft und dann einfach so durch rusht der brauch sich hinterher nicht beschweren
Ich hab gute 25 Stunden gebraucht... für alles.
@Thema: das Spiel ist der einzigste Grund warum ich meine Xbox noch nicht verkauft habe, ich freu mich drauf.
Ich hab gute 25 Stunden gebraucht... für alles.
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PSN: sarethx
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