No More Heroes 2 kommt nach Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No More Heroes 2 kommt nach Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika erst kürzlich erschienen - hierzulande bislang noch ohne Termin: Mit dem zweiten No More Heroes wollte Designer Goichi Suda das Spiel entwickeln, "das er immer machen wollte". Laut heutiger Pressemitteilung soll es dabei mit "smarter Storyline, raffiniertem Kampfsystem und viel rotem Blut" in den Fußspuren des Vorgängers folgen. Das Anliegen der Mitteilung ist aber freilich ein ...

Hier geht es zur News No More Heroes 2 kommt nach Deutschland
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

NMH 2 kommt nach Deutschland

Beitrag von Bright-Warrior »

Na, da bin ich dann doch mal gespannt, wie es wird. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es hier nicht erscheinen würde. Ist ja doch alles recht abstrakt und überspitzt gestaltet.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Haha

Beitrag von Jazzdude »

BWAHAHAHA Viel rotem Blut? Na klar! Bioshock 2 kommt zwar überaschend uncut, aber wenns so brutal wie der vorgänger is, können se des getrost vergessen, und schonmal schön anfangen Blut grau einzufärben, so wie den Gore restlos zu streichen!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Aha...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der erste Teil hat mir gar nicht gefallen.
Also kann mir der zweite Teil eigentlich auch gestohlen bleiben.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen. :wink:
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ist denn schon bekannt, ob wir diesmal die blutige Version bekommen werden?

Die Pixelexplosionen des Vorgängers passten zwar generell recht gut zum Spiel, aber in einigen Cutscenes war es doch recht offensichtlich, dass da ursprünglich mal das eine oder andere Körperteil abgetrennt werden sollte.
Knilchking
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knilchking »

Habe teil 1 gespielt und finde es nicht schlecht, freu mich schon auf den 2teil
und hoffe das es NICHT geschnitten ist
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wenn man die Trailer mal anschaut muss man ganz realistisch sagen, das das die Usk niemals durchwinkt. Ich würde es gerne auch dieses mal so spielen, aber das wird zumindest in der deutschen Version nicht passieren.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Freu mich schon riesig auf den 2. Teil. Für mich ist der erste Teil einer meiner Lieblingstitel für Wii, zwar mit Schwächen, aber über die konnte ich locker hinwegsehen.
Teil 2 wird am ersten Tag gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Teil 1 is eines meiner absoluten Lieblingsspiele :D

Wenn wir den Nachfolger uncut bekommen: Sehr schön! Aber auch in ner geschnittenen Version wie es beim Vorgänger war würde ich es mir auf jeden Fall zulegen ^^

Tjoa... muss jetzt nur mal schauen wie ich das hinkriege... hab' kürzlich meinen Fernseher entsorgt und mir für die Wii ein VGA-Kabel zugelegt. Da ich aber lange nicht mehr Wii gezockt hab, hab' ich die jetzt seit einigen Wochen zu meiner Freundin ausgelagert. In der Zwischenzeit hab' ich mich auch von der alten Micro-Anlage, die ich als Verstärker für die Wii benutzt hab, getrennt. Benutz am PC eh nur Headset. Und bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich wieder Sound aus der Wii zu hören kriege, wenn ich die mal wieder bei mir anschließe... ^^ muss mir mal was überlegen... neuer Fernseher oder irgendwoher kleine Aktivboxen besorgen, oder so....
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

USK hat das Spiel schon mit ab 18 bewertet o.o

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 99848.html
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist nun die Frage was sich dahinter verbirgt....wobei die Diskussion das es überhaupt 2 Versionen gibt, schon eher ne Fansache zu sein scheint, man geht davon aus, man weiß aber nichts.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Ist nun die Frage was sich dahinter verbirgt....wobei die Diskussion das es überhaupt 2 Versionen gibt, schon eher ne Fansache zu sein scheint, man geht davon aus, man weiß aber nichts.
Im Idealfall kann man zwischen Blut und Pixiedust wechseln.
Aber schön das Rising Star den Zuschlag hat.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mephisto2687
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2007 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mephisto2687 »

Kommt No More Heroes 2 denn mit Motion Plus???? Würde ich doch sehr bevorzugen...
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mephisto2687 hat geschrieben:Kommt No More Heroes 2 denn mit Motion Plus???? Würde ich doch sehr bevorzugen...
Was soll da denn mit Motion plus gemacht werden?
Am Kampfsystem haben sich, wenn ich das richtig verstanden hab, nur Details verändert.
Man hat immer noch eine Angriffsvielfalt aus Wrestlinggriffen und Schwertangriffen.
Er bei Finishern muss man die FB oder FB + Nunchuck schwingen.
Ansonsten Beam-Katana aufladen durch Masturbation.
Man kann zwischen horizontalen und vertikalen Angriffen wechseln.
Und es gibt noch den Darksidemodus mit Super Sayajin-Spezialattaken.

Es wird uncut, allein weil die USK bereits durchgewunken hat.
In den Trailern hat Shinobu sich mit abgetrennten Köpfen unterhalten.
Sowas wirkt schwerer als Blutfontainen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten