NfS Shift: Ferrari-DLC nur für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Ferrari-DLC nur für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Edelboliden von Ferrari kehren nach fast achtjähriger Need for Speed-Abstinenz zurück und zwar als Download-Content-Paket NfS Shift: Ferrari-DLC nur für Xbox 360
Chillstreamer
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Exklusiv...

Beitrag von Chillstreamer »

Also wenn es so Xbox exklusiv wie Bioshock oder die GTA IV Episoden ist, werden es die PS3 Besitzer wahrscheinlich niemals laden können :roll:
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

So ein Bullshit!
Jetzt hab ich mich so auf die Ferraris gefreut. Die 10 Kröten wären es sicher wert gewesen
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oh nein! Dadurch ist das Spiel nur noch halb so gut.

Ist doch schön das einem die Abzocke vorenthalten wird!^^
Ahawat Olam
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

thunderofhate hat geschrieben:Oh nein! Dadurch ist das Spiel nur noch halb so gut.

Ist doch schön das einem die Abzocke vorenthalten wird!^^
das war auch mein erster gedanke :)

allerdings wird es sich whsch abermals nur um eine zeitliche exclusivität handeln, da microsoft sicher
nicht zahlung in höhe der gewinnerwartungen EAs bzgl einer ps3 veröffentlichung getätigt hat.
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

nix zeitlich. es wird definitiv keine Ferraris für PC und PS3 geben. Das wurde in den Foren von EA nochmal klar gemacht. Schuld daran sind irgendwelche Lizenzvereinbahrungen. Wenn EA, Microsoft, SMS, Ferrari, oder wer sonst für diese vertraglichen Sachen verantwortlich ist, sich nicht nochmal zusammensetzen (vielleicht auf Druck der Community), dann wird da gar nichts mehr kommen mit Ferraris. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ihr könnt das gerne nachlesen. Die Links sind ja im Artikel vermerkt.

Allerdings wurde für März für die PC und PS3 Besitzer etwas "cooles" angekündigt. Wer weiß was das sein wird und wer weiß ob das die fehlenden Ferraris wettmachen kann.

Ich jedenfalls bin stinkesauer auf diese ganze Schose. Früher hatten die Entwickler noch Freiheiten. Heute wird alles vertraglich mit Autoherstellern geregelt und komplizierte Lizenzvereinbahrungen getroffen. Früher gab es noch die eine oder andere Freiheit.

In der NFS-Community wird der Ferrari derzeit zu Grabe getragen! Scheiss Konsolen! Sorry.
Benutzeravatar
Hero4Free
Beiträge: 302
Registriert: 08.07.2009 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusiv...

Beitrag von Hero4Free »

Chillstreamer hat geschrieben:Also wenn es so Xbox exklusiv wie Bioshock oder die GTA IV Episoden ist, werden es die PS3 Besitzer wahrscheinlich niemals laden können :roll:
Bioshock gibt es nicht auf der PS3? Nicht schlecht, woher weißt du das denn?
Die GTA IV Episoden werden auch noch ihren Weg auf die PS3 finden...

Ich finde es sehr schade, wenn das Ferrari Paket nicht auf die PS3 kommt!
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusiv...

Beitrag von MoskitoBurrito »

Weihnachtsmann72 hat geschrieben:
Chillstreamer hat geschrieben:Also wenn es so Xbox exklusiv wie Bioshock oder die GTA IV Episoden ist, werden es die PS3 Besitzer wahrscheinlich niemals laden können :roll:
Bioshock gibt es nicht auf der PS3? Nicht schlecht, woher weißt du das denn?
Die GTA IV Episoden werden auch noch ihren Weg auf die PS3 finden...

Ich finde es sehr schade, wenn das Ferrari Paket nicht auf die PS3 kommt!
Du erkennst die Ironie auch nicht, wenn sie dir ins Gesicht springt.
Mythrandir
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2004 02:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

DLC!!!!
Ich kanns echt nicht mehr hören (lesen). Hört auf euch das zeug zu saugen, dann bekommen wir vielleicht endlich wieder komplette Games. Und Zwar jeder von uns.
DLC - Das Todesurteil für mein Hobby
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusiv...

Beitrag von furanos »

Weihnachtsmann72 hat geschrieben:
Chillstreamer hat geschrieben:Also wenn es so Xbox exklusiv wie Bioshock oder die GTA IV Episoden ist, werden es die PS3 Besitzer wahrscheinlich niemals laden können :roll:
Bioshock gibt es nicht auf der PS3? Nicht schlecht, woher weißt du das denn?
Die GTA IV Episoden werden auch noch ihren Weg auf die PS3 finden...

Ich finde es sehr schade, wenn das Ferrari Paket nicht auf die PS3 kommt!
hehe, bitte nochmal genau lesen. ;-)

naja, naja ich denke es ist nicht so tragisch wenn die paar wagen ihren weg nich auf den pc oder die ps3 finden....
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

mhmm
Ich habe NFS: Shift für den PC, ich weiß nicht, ob ich mir dieses DLC nicht evtl. gekauft hätte...
Ich habe mir noch nie ein DLC gekauft, aber bei Ferraris schlägt das Autoherz gleich viel höher, besonders bei einem so coolen Spiel wie NFS: Shift (-> ja, ich finde das Spiel gut und ich stehe dazu!)
Schade :(
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
GradCelsius
Beiträge: 31
Registriert: 04.08.2009 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GradCelsius »

THor2101 hat geschrieben: Allerdings wurde für März für die PC und PS3 Besitzer etwas "cooles" angekündigt. Wer weiß was das sein wird und wer weiß ob das die fehlenden Ferraris wettmachen kann.
Wird es sicherlich nicht. Wenn im März etwas angekündigt wird, was uns PC-lern und den PS3-lern keine Ferraris bringt, können die es sich gern in den Arsch stopfen. Ferrari ist die einzige große Marke, die in NFS seit Hot Pursuit 2 fehlt und wenn wir Nicht-Xbox360-Zocker mit irgend einem anderen Schrott abgespeist werden, dann zeigt das, was EA von anderen Systemen hält!
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Seh ich jetzt nich so eng, kauft man sich halt noch ne Box - ist ja sehr billig im Moment und man hat eine grosse Spielauswahl.
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

Nie im Leben!
GradCelsius
Beiträge: 31
Registriert: 04.08.2009 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GradCelsius »

bigod66 hat geschrieben:Seh ich jetzt nich so eng, kauft man sich halt noch ne Box - ist ja sehr billig im Moment und man hat eine grosse Spielauswahl.
Gerade das sehe ich nicht ein :x

Es geht einfach darum, dass der PC alle vermeintlichen Vorteile der Konsole auch vorweisen kann.

Gemütlichkeit?
Ich habe 4 Gamecontroller angeschlossen und habe Sachen wie Trine oder Lego Star Wars bereits mit mehreren Personen in bester Stimmung daheim im Coop an einem Rechner durchgespielt und ja, es war gemütlich!

Sonstige Vorteile?
Exklusivtitel, aber dann doch eher auf der PS3! Xbox360-Exclusives sind eher Sachen, die man in ähnlicher Form bereits am PC gesehen hat, die PS3 bietet da meiner Meinung nach deutlich mehr für sonst PC-only-Spieler, was für mich aber dennoch vorerst keinen Kauf rechtfertigt.

Es tut mir im Übrigen auch für die PS3-ler leid, dass sie nicht in den Genuss von Ferraris in SHIFT kommen können.
Antworten