Wählt das BAFTA-Spiel des Jahres!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wählt das BAFTA-Spiel des Jahres!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die British Academy of Film and Television Arts, oder Wählt das BAFTA-Spiel des Jahres!
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Mal gespannt...

Beitrag von weesi »

Oh Gott, bitte lass die Kiddies und die Konsolenrammler nicht für Call of Duty voten, das wäre SOWAS von ungerechtfertigt -.-

Mein Fav wär AC 2, das bringt wenigstens Innovation im Vergleich zum Voränger und eine Story :P
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Machen wir uns nichts vor,es wird MW2.
Berauschend ist die Liste sowieso nicht,wer hat denn da die Auswahl getroffen?
Einzig wirklich gutes Spiel darauf ist meiner bescheidenen Meinung nach eh nur Batman AA.

edit:
OK,Uncharted 2 und Zelda sind natürlich auch Schwergewichte.
Zuletzt geändert von KnuP am 10.02.2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Raposa »

Man beachte, dass es ausschließlich große AAA Titel von großen Publishern sind....
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wo is Brütal legends? :(

hab für Uncharted 2 gevotet,auch wenn CoD Mw2 zumindest im Sp ganz gut war.
Freimann
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mal gespannt...

Beitrag von Freimann »

weesi hat geschrieben:Oh Gott, bitte lass die Kiddies und die Konsolenrammler nicht für Call of Duty voten, das wäre SOWAS von ungerechtfertigt -.-

Mein Fav wär AC 2, das bringt wenigstens Innovation im Vergleich zum Voränger und eine Story :P
Ungerechtfertigt fände ich eher AC2 als COD, und ich bin weder ein Kiddie noch ein Konsolenrammler.
Und auch hier sieht man eben wieder: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Naja alle Spiele waren nicht die Innovationsmeister, aber ist ja nur Spiel des Jahres Wahl.
Bild
Bild

Ami Trend Bios: "No Keyboard detected. Press F1 to resume" (epicfail)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ganz klar Uncharted 2.

Und als Dankeschön gratis Wallpaper dazubekommen. xD
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

[X] MW2 :)
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Batman
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

brownie44 hat geschrieben:Batman
Dem schliesse ich mich an, und erweitere um ein Statement:
Batman Arkham Asylum ist ein geniales Singleplayer-Erlebnis, dass mir tierisch viel Spass gemacht hat, und trotz der einfachen Kampf-Steuerung sehr anspruchsvolle Kämpfe bietet, bei denen Batman für mich genausogut rüberkommt, wie in den letzten beiden Kinofilmen.
Dabei ist nur ein Synchronsprecher nicht ganz so gut gewählt, den jeder schon in der Demo zu hören bekommt, der Wächter unten vor Sasz, mal Ehrlich, der Sprecher klingt wie ein dürret Typ, während der Wächter nach einem Muskleberg aussieht.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

[X] Batman
Guggi16
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guggi16 »

[X] GTA Chinatown Wars - Mein absolutes Lieblingsspiel für den DS :D
Antworten