Die Siedler 7 - 'Limitierte Edition' und Castle-Forge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 7 - 'Limitierte Edition' und Castle-Forge

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Die Siedler 7</STRONG> bietet mittels 'Castle-Forge' individuelle Personalisierungsmöglichkeiten. Spieler können ihren eigenen Avatar in Form einer Burg erstellen und nach einigen Partien dürfen der Burg neue architektonische Elemente hinzugefügt werden. Außerdem wird Die Siedler 7 das 'Map-Forge'-Feature beinhalten - hiermit können spezielle Einstellungen an den Skirmish-Modus...

Hier geht es zur News Die Siedler 7 - 'Limitierte Edition' und Castle-Forge
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Wen interessierts?

Beitrag von tobeno »

Ist in der Limited Edition auch ein Internetanschluss dabei? Wäre mal ne Maßnahme...

Gruß

P.S. Ich war in der Beta dabei und das Spiel ist neben der Gängelung (DRM-Feature) sowieso absoluter Mist! :evil:
Shouchen
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shouchen »

Das Spiel hat mich schon in der Beta überzeugt und die Verbesserungen die versprochen wurden zum Release machten Sinn.

Aber das mit dem konstanten Internetanschluss ist weiterhin absoluter Bullshit.
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Was wird die diese esklusive Edition kosten? Sonst ist immer der Preis mit dabei in den News, da leider nicht =(
Bild

Bild
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Antworten