Umfrage: Mein liebstes Genre ist...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Mein liebstes Genre ist...
Bitte mal einen schnellen Griff in die Genretrommel wagen, denn wir würden gerne wissen, was ihr am liebsten spielt. Natürlich nur das Beste! Aber weil das immer so relativ ist, beschränkt sich diese Umfrage auf absolute Schubladen: Sport, Action, Adventure oder Simulation? Rennspiel oder Rollenspiel? Geschicklichkeit?
Die Umfrage: Mein liebstes Genre ist...
Die Umfrage: Mein liebstes Genre ist...
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
blubb
[X] Action
Ich gehe auch fest davon aus, dass Action am Ende die meisten Stimmen haben wird. Wäre jedenfalls die erste mir bekannte derartige Umfrage in der ein anderes Endergebnis zustande käme.
SSA
Ich gehe auch fest davon aus, dass Action am Ende die meisten Stimmen haben wird. Wäre jedenfalls die erste mir bekannte derartige Umfrage in der ein anderes Endergebnis zustande käme.
SSA
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
...
Da fehlt der (Ego-)Shooter. Gehört wohl zu Aktion nur werden da bespielsweise Prince of Persia und Assassins Creed mit Sachen wie CoD und Crysis vermischt. Das kann nicht sein Leute. So kann ich mich nur der Stimmabgabe verweigern, da ich als Fan von Shootern mit meiner Stimme nicht die Jump and Runs unterstützen will
oder sind PoP und AC etwa Adventures? Verdammt verzwickte Sache diese Umfrage. Andererseits find ich GTA schon ganz gut. Das gehört eindeutig zu Aktion, ein Shooter ist es aber auch nicht wirklich. GoW schießt bei der Problematik dann aber engültig den Vogel ab.
Erweitert doch bitte die Umfrage um (Ego-)Shooter und vielen wäre geholfen oder mir zumindest. Wäre meiner Meinung nach auch interessant zu sehen welchen Anteil bei der Kategorie Aktion die Shooter so einnehmen. Treiben die Shooter das Genre in höhere Ränge oder sind sie eher unbedeutend???
Erweitert doch bitte die Umfrage um (Ego-)Shooter und vielen wäre geholfen oder mir zumindest. Wäre meiner Meinung nach auch interessant zu sehen welchen Anteil bei der Kategorie Aktion die Shooter so einnehmen. Treiben die Shooter das Genre in höhere Ränge oder sind sie eher unbedeutend???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schade
mein lieblingsgenre fehlt bei den auswahlmöglichkeiten.schade 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Tekkpriest
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Vor 15 Jahren hätte so eine Umfrage noch gut funktioniert, heute ist durch die ganzen Sub-Genres alles schon ein bisschen schwieriger: Wo gehört mein heißgeliebtes Mirror's Edge dazu? Action? Geschicklichkeit? Sport?
Als was definiert sich ein Beat em Up?
Nichtsdestotrotz hab ich für [X] Action gestimmt, ich nehme an das die meisten meiner Spiele eindeutig in dieser Kategorie zu finden sind.
Als was definiert sich ein Beat em Up?
Nichtsdestotrotz hab ich für [X] Action gestimmt, ich nehme an das die meisten meiner Spiele eindeutig in dieser Kategorie zu finden sind.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
lalla
Ich hab dann mal Strategie gewählt 
Dawn of War I u. 2, Company of Heroes, Stronghold, Stronghold Crusader Paraworld, C&C.. (:
Dawn of War I u. 2, Company of Heroes, Stronghold, Stronghold Crusader Paraworld, C&C.. (:
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 09.02.2010 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
- D3ADend
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: