Sega: Nennt Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega: Nennt Verkaufszahlen
In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres erwirtschaftete Sega Sammy insgesamt einen Umsatz von umgerechnet Sega: Nennt Verkaufszahlen
-
Pikminzokker95
- Persönliche Nachricht:
Sega
Bis auf Bayonetta nicht viel gutes aus dem hause Sega.
Und der der sich am meisten verkauft hat war auch zu einem Teil von Nintendo. :wink:
Und der der sich am meisten verkauft hat war auch zu einem Teil von Nintendo. :wink:
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
SEGA
"Nur" 1,1 Mio für Bayonetta ist schon ein bisschen ernüchternd, angesichts der euphorischen Kritiken. Hoffentlich geht da noch was. Vielleicht hätten sie es einfach Bayonetta & Sonic nennen sollen. Dann hätte es sich bestimmt schon dreimal so oft verkauft.
SSA
SSA
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sega nennt Verkaufszahlen
Naja ... Bayonetta war cool gemacht, ist aber schon wieder im Schrank ...
ich weiß auch nicht was von Sega demnächst so tolles kommen soll ... die AvP demo hat mich gestern total geschockt -> das schlechteste AvP aller Zeiten
ich weiß auch nicht was von Sega demnächst so tolles kommen soll ... die AvP demo hat mich gestern total geschockt -> das schlechteste AvP aller Zeiten
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA
Spieler haben in dieser Gen nach wie vor ein großes Problem damit,SoSchautsAus hat geschrieben:"Nur" 1,1 Mio für Bayonetta ist schon ein bisschen ernüchternd, angesichts der euphorischen Kritiken. Hoffentlich geht da noch was. Vielleicht hätten sie es einfach Bayonetta & Sonic nennen sollen. Dann hätte es sich bestimmt schon dreimal so oft verkauft.
SSA
etwas anderes zu verkörpern als einen männlichen, heterosexuellen Spacemarine.
Visual Kay Bratzen aus jRPGs und etablierte Maskottchen bilden die Ausnahme.
Man kann sich wohl mit Markus Fenix gut "identifizieren".
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist eben "nur" ein sehr gutes Hack n Slay, aber einfach kein Spiel, welches die Massen begeistern würde. Die Wertungen waren so euphorisch weil das Spiel wohl rein spielerisch toll ist, aber wenns um das drumherum geht: Präsentation, Story, Charaktere ... hört die Euphorie eben auf.SoSchautsAus hat geschrieben:"Nur" 1,1 Mio für Bayonetta ist schon ein bisschen ernüchternd, angesichts der euphorischen Kritiken. Hoffentlich geht da noch was. Vielleicht hätten sie es einfach Bayonetta & Sonic nennen sollen. Dann hätte es sich bestimmt schon dreimal so oft verkauft.
SSA
Da könnte z.B. auch ein GoW 3 spielerisch schlechter sein, es spielt in einem "mächtigeren" Universum, begeistert schon allein durch das Setting mehr und wird sich deswegen auch öfter verkaufen.
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, dass man eine testosterongeschwängerte menschliche Walze auf Rachefeldzug gegen alles und jeden spielt.BigBamDaddy hat geschrieben: Da könnte z.B. auch ein GoW 3 spielerisch schlechter sein, es spielt in einem "mächtigeren" Universum, begeistert schon allein durch das Setting mehr und wird sich deswegen auch öfter verkaufen.
Damit können sich wohl auch viele "identifizieren" (im Traum vielleicht).
Man will ja prinzipiell immer das haben, was man nicht hat... :wink:
Das dürfte auch teilweise bei den Spielern die Bevorzugung eines God of War gegenüber Bayonetta ausmachen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega nennt Verkaufszahlen
äähm...ich fands schonmal besser...Bl000b3r hat geschrieben:Naja ... Bayonetta war cool gemacht, ist aber schon wieder im Schrank ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"weiß" kann ich noch ergänzen.Crewmate hat geschrieben:Spieler haben in dieser Gen nach wie vor ein großes Problem damit,SoSchautsAus hat geschrieben:"Nur" 1,1 Mio für Bayonetta ist schon ein bisschen ernüchternd, angesichts der euphorischen Kritiken. Hoffentlich geht da noch was. Vielleicht hätten sie es einfach Bayonetta & Sonic nennen sollen. Dann hätte es sich bestimmt schon dreimal so oft verkauft.
SSA
etwas anderes zu verkörpern als einen männlichen, heterosexuellen Spacemarine.
Visual Kay Bratzen aus jRPGs und etablierte Maskottchen bilden die Ausnahme.
Man kann sich wohl mit Markus Fenix gut "identifizieren".
Wenn man mal einen Protagonisten mit anderer Hautfarbe hat, sieht der entweder wie ein Weißer aus, der in Tee getaucht wurde, oder ist so Klischeebehaftet, das es wieder ins Weltbild des typischen Spieler passt.
Eine Frau spielen zu können ist da schon sehr grenzwertig.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die leute von sega sollten sich mal alle einschliessen für 1 jahr.zugang zu den heiligen hallen sollte dann nur der pizzabote haben.dann sollten sie mal ihre firmengeschichte anschauen und an alte spieleerfolge von anno dazumal anknüpfen.mit condemned 1+2 gings im horrorgenre ja schon in die richtige richtung...mal abgesehen von der unterirdischen steuerung im ersten teil.
wo bleibt alex kidd?was ist mit shinobi?wirds vielleicht auch mal einen neuen strike teil geben?die strike serie war nämlich so ziemlich der hammer!wie sieht es mit einem dune strategiespiel aus?und nicht zu vergessen turrican...man mensch leute bei sega....ihr habt so viele titel die potenzial hätten stattdessen bringt ihr games wie stormrise oder ganz zu schweigen der unfall mit golden axe.
naja ich geb die hoffnung nicht auf das vielleicht doch die ein oder andere perle noch erscheint.
wo bleibt alex kidd?was ist mit shinobi?wirds vielleicht auch mal einen neuen strike teil geben?die strike serie war nämlich so ziemlich der hammer!wie sieht es mit einem dune strategiespiel aus?und nicht zu vergessen turrican...man mensch leute bei sega....ihr habt so viele titel die potenzial hätten stattdessen bringt ihr games wie stormrise oder ganz zu schweigen der unfall mit golden axe.
naja ich geb die hoffnung nicht auf das vielleicht doch die ein oder andere perle noch erscheint.
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht: