Alte Xbox ist bald offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alte Xbox ist bald offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gehört ihr zu der Gruppe, die regelmäßig noch ihre alte Xbox anschmeißt, um hin und wieder etwas <B>Halo 2<B> Alte Xbox ist bald offline
FreeZZa
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Offline?

Beitrag von FreeZZa »

Aber die Spiele kann ich dennoch offline spielen?
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Alte Xbox ist bald offline

Beitrag von cHaOs667 »

Stattdessen orakelt der Major, dass es »diese Änderung erlaubt, den LIVE-Service mit neuen Features und Erfahrungen zu verbessern, welche sich die volle Power der 360 und der Xbox LIVE-Community zunutze machen« - was ein wenig nach dem Profi-Abschluss im Bullshit Bingo klingt, denn Details werden natürlich nicht verraten.
Das Bullshit Bingo kommt eher von euch. Ihr habt selbst letztes Jahr berichtet das z.B. die Freundesliste von XBL auf der 360 erst mehr als Hundert Einträge beinhalten kann wenn die kompatibilität zu den alten XBox Titeln eingestellt wird....
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Offline?

Beitrag von cHaOs667 »

FreeZZa hat geschrieben:Aber die Spiele kann ich dennoch offline spielen?
Ja, offline wird sich nichts ändern.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox ist bald offline

Beitrag von Levi  »

cHaOs667 hat geschrieben:
Stattdessen orakelt der Major, dass es »diese Änderung erlaubt, den LIVE-Service mit neuen Features und Erfahrungen zu verbessern, welche sich die volle Power der 360 und der Xbox LIVE-Community zunutze machen« - was ein wenig nach dem Profi-Abschluss im Bullshit Bingo klingt, denn Details werden natürlich nicht verraten.
Das Bullshit Bingo kommt eher von euch. Ihr habt selbst letztes Jahr berichtet das z.B. die Freundesliste von XBL auf der 360 erst mehr als Hundert Einträge beinhalten kann wenn die kompatibilität zu den alten XBox Titeln eingestellt wird....
du weißt nicht was bullshitbingo ist oder?? google mal nach: es geht dabei nicht vordergrundig darum unwahrheiten oder ähnliches zu erzählen ;)
es geht dabei eher um die formulierung ;) ... oder besser dem nichts sagen mit vielen worten :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alte Xbox ist bald offline

Beitrag von johndoe776539 »

Skandal
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von artmanphil »

NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!

Dann geht der Steel Battalion Online Mode nicht mehr?! Was hab ich dann noch von dem Spiel?! ACH KOMMT SCHON EY :x :x :x :x :x :x :x

Das is soooooooooooooooooo lächerlich, alsob XBL für die Xbox1 so viel Geld kosten würde. Dreckschweine, verwarnt mich ruhig, aber das geht echt zu weit.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ist mir ziehmlich egal und wer unbedingt noch Online spielen will kann XLink Kai nutzen.


Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

So so

Beitrag von FlyingDutch »

»diese Änderung erlaubt, den LIVE-Service mit neuen Features und Erfahrungen zu verbessern, welche sich die volle Power der 360 und der Xbox LIVE-Community zunutze machen« - was ein wenig nach dem Profi-Abschluss im Bullshit Bingo klingt, denn Details werden natürlich nicht verraten.
Danke :) Das ist ja wohl eine selten dämliche Erklärung. Tut mir echt leid für die Leute, die ihre Classic Games noch gerne online zocken würden.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

alter XBOX wird XBOX Live entzogen

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hab zwar keine alte XBOX, aber ich finde das nicht okay! Halo wird doch sogar noch als Downloadspiel auf der 360 angeboten. Man sollte den Leuten, die XBBOX Live noch regelmäßig genutzt haben, eine Entschädigung anbieten. Z.B. ein Jahr lang Gold-Mitgliedschaft und ein Downloadspiel für die 360, wenn sie auf die neue Konsole umsteigen...
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

XboxLive der alten Xbox geht offline

Beitrag von sinsur »

Ich habe auch davon gehört dass neue Features erst dann möglich wären. Beispielsweise der Ausbau der Gamercard und die Verbesserung der Sprachqualität des Voicechats. Beides Wohl angeblch schwer möglich wenn die alten Xboxen das auch nutzen können sollen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

das heißt im endeffekt, dass ich nichtmal mehr halo 2 auf meiner 360 online zocken kann?

DAS IST SCHEIßE!!!
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Tja, das ist wohl so, Onlinemodi haben ihre Verfallsdaten. Bei manchen ist das Spiel früher "schlecht" bei manchen später. Hoffen wird das PS3 und Xbox 360 Live länger durchhalten.....
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Nunja,wa shat man erwartet?Geschäftlich ist die XBox seit fast 2 Jahren tot und so ziemlich jeder User auf die 360 gewechselt...
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Endlich, weg mit dem alten Mist.
Warum in Erinnerungen schwelgen?
Antworten