gc-Eindruck: Vandal Hearts: Flames of Judgment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Vandal Hearts: Flames of Judgment

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vandal Hearts debütierte im Jahr 1996 bei Konami - damals auf der ersten PlayStation. das rundebasierte Strategiespiel erntete gute Kritiken, weil es neben dem klugen Kampf mit zig Fähigkeiten auch um politische Intrigen und glaubwürdige Charaktere ging. Ähnlich wie in <B>Final Fantasy Tactics A2<B> gc-Eindruck: Vandal Hearts: Flames of Judgment
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von blair69 »

Lange darauf gewartet, gleich runtergeladen und einfach begeistert. Oldschool Tatikrollenspiele gibt es einfach zu wenig. Zum Glück habe ich meine PS2 noch um die alten PSOne Klassiker zuspielen.
Ilsildur
Beiträge: 76
Registriert: 07.04.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Endlich!

Beitrag von Ilsildur »

blair69 hat geschrieben:Lange darauf gewartet, gleich runtergeladen und einfach begeistert. Oldschool Tatikrollenspiele gibt es einfach zu wenig. Zum Glück habe ich meine PS2 noch um die alten PSOne Klassiker zuspielen.
ich weine heute noch disgaea 2 nach. von der abgedrehten story bis zum extrem komplexen kampfsystem (vom umfang gar nicht zu reden) sicher das beste jemals von mir gespielte spiel in diesem genre, wenn nicht sogar überhaupt.
ich hoffe so sehr, daß es sich mal auf die xbox verirrt. ist aber wegen der ps-exklusivität der disgaea-reihe leider nicht zu erwarten ...
Antworten