Bethesda: Neuer Hinweis auf Elder Scrolls-MMOG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Neuer Hinweis auf Elder Scrolls-MMOG

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Bethesdas Schwesterstudio Zenimax Online an einem <EM>Elder Scrolls</EM>-MMORPG werkelt, wird schon seit geraumer Zeit Bethesda: Neuer Hinweis auf Elder Scrolls-MMOG
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Elder Scrolls

Beitrag von Steppenwaelder »

Bitte nicht! :(
Ich will Rollenspiele offline alleine spielen. Sollte das wirklich stimmen rutscht meine Vorfreude auf TES V in den Keller...
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Abwarten

Beitrag von johndoe853343 »

Mir wäre ein Offline Nachfolger zu Oblivion lieber, mit Onlinespielen wie WoW hab ich wenig am Hut(aufgrund der Tatsache das ich kein Bock hab für Spielerlebnis , jeden Monat Kohle abzudrücken). Aber ich lass mich gerne überraschen.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ich hätte lieber ein neues Fallout :-)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ob die das überhaupt schaffen wenn sie nichtmal nen multiplayer modus zusammenbringen?
Bild
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Predint hat geschrieben:ich hätte lieber ein neues Fallout :-)
kommt doch bald^^ Fallout New Vegas

ich will lieber nen neuen Elder Teil 2006 ist Oblivion glaube ich aufn Markt gekommen, das ist ne lange zeit. Wenn ich sehe das Fallout 3 2008 rausgekommen ist und zwei Jahre später kommt noch eins raus. Hut ab!
Drachma
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2008 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls

Beitrag von Drachma »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bitte nicht! :(
Ich will Rollenspiele offline alleine spielen. Sollte das wirklich stimmen rutscht meine Vorfreude auf TES V in den Keller...
/sign
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gott, ne
lass die serie nicht noch tiefer fallen als sie so schon ist,

habe gehofft nach den grottig schlechten Oblivion kommt mal wieder ein teil der an Morrowind ranreicht.

Aber wenn es MMO werden soll, ist die serie für mich so gut wie gestorben

schade :(
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Nachdem jeder den Erfolg von WOW sieht und die vielen Millionen € die das Monat für Monat bringt will natürlich jeder dem Nacheifern. Ich finde es einfach grausam, kein Spiel kann so gut sein das ich im Monat neben den Anschaffungskosten nochmal 15€ hinblättere, denn daraus wirds doch wieder hinauslaufen
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Heult mal nicht alle gleich los!!! Wartet erstmal ab bis zur E3 und dann wissen wir mehr! Morrowind und Oblivion waren genial!...jetzt hoffen wir mal, dass Elder Scrolls V genialer wird!!! :arrow:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

RAyCHEa hat geschrieben:Morrowind und Oblivion waren genial!...jetzt hoffen wir mal, dass Elder Scrolls V genialer wird!!!
Keine Sorge. Bei so niedrigen Ansprüchen KANN Bethesda Dich gar nicht enttäuschen :twisted:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Zu Morrowind-Zeiten habe ich mir ein Elder Scrolls MMORPG gewünscht, mittlerweile bin ich da aber eher misstrauisch geworden. Zu viele Halbheiten wurden da stakkatoartig in der jüngeren Vergangenheit fabriziert und einiges ist dann wieder schlagartig in der Versenkung verschwunden. :roll:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Asoka
Beiträge: 118
Registriert: 03.06.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Dass artet langsam extrem aus...... aus alles und jedem wollen`s nen mmorpg machen, in der hoffnung, so ne Geldmaschine wie`s WoW ist, hinzukriegen..... so kommts mir jedenfalls vor :roll:

najo sollen sie`s machen... kann fast nur schief gehn :/

56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

RAyCHEa hat Folgendes geschrieben:
Morrowind und Oblivion waren genial!...jetzt hoffen wir mal, dass Elder Scrolls V genialer wird!!!

Keine Sorge. Bei so niedrigen Ansprüchen KANN Bethesda Dich gar nicht enttäuschen Twisted Evil
Kann dir leider nur Zustimmen....
Obwohl Morrowind doch noch recht spaßig war.
Na ja, ein Fallout MMo ist bereits (als Indietitel) draußen, wenn sie also Pläne in die richtung gehabt hätten, wäre das spiel wohl schon längst geschluckt worden....
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Kajetan hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:Morrowind und Oblivion waren genial!...jetzt hoffen wir mal, dass Elder Scrolls V genialer wird!!!
Keine Sorge. Bei so niedrigen Ansprüchen KANN Bethesda Dich gar nicht enttäuschen :twisted:
Niedrige Ansprüche? Nenn mir mal außer Gothic 1&2 RPG´s die da ansatzweise mithalten konnten?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten