Hellgate London: Wiederauferstehung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate London: Wiederauferstehung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Musterbeispiel für die Risiken, die beim Abschließen eines Abos auf 'Lebenszeit' auf einen warten, dürfte sich <B>Hellgate: London<B> Hellgate London: Wiederauferstehung
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

hammer geil

Beitrag von Punisher256 »

es kommt zurück mir hatt das spiel sehr gut gefallen :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Hellgate

Beitrag von GodFaddoh »

Seine alten Charakter wird man wohl nicht mehr wiederbekommen.

Und das Live-time Abo schon zweimal nicht.
Naja, manchmal lernt man auch aus seinen Fehlern.
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 801
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Wer hätte das gedacht. Gerade gestern beim Borderlands zocken kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich auch ganz gerne mal wieder Hellgate zocken würde.
Die müssen mich gehört haben. :D
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

edrftzdt

Beitrag von no need no flag olulz »

Absolut geil! Dieses Spiel ist einfach nur klasse!
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

HG:L

Beitrag von artmanphil »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Abgesehen vom angekündigten Teil 2 Hellgate Tokyo und der Revival Mod kommt die News gerade Recht! Wirds hier F2P sein oder wieder mit optionalem Abo?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: HG:L

Beitrag von Levi  »

artmanphil hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Abgesehen vom angekündigten Teil 2 Hellgate Tokyo und der Revival Mod kommt die News gerade Recht! Wirds hier F2P sein oder wieder mit optionalem Abo?
hellgate tokyo ist die erste erweiterung zur hellgate:Ressurection (so der korrekte Name inzwischen ;)) so wie damals StoneHenge oder The Abyss es für HG:L war.

F2P ist wahrscheinlich, zumindest wenn man nach der mehrheit der news geht. sehr wahrscheinlich nach den Prinzip: die ersten beiden Äkte kostenlos, alles was danach kommt muss aboniert werden. also nur bedingt free2play.

...

btw: das Hellgate:Revival team schien sich inzwischen einig: auch wenn HG:L wieder zurückkommen sollte, werden sie trotzdem weitermachen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

hgl

Beitrag von artmanphil »

Nanu KOmmentare jetzt in 2 Posts?
Kaisho
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: HG:L

Beitrag von Kaisho »

Ich habe mich damals sehr auf HL gefreut, leider war es dann am Ende doch sehr langweilig.. hoffentlich hat sich dass durch die neuerungen etwas gebessert :!: :!:
artmanphil hat geschrieben:Wirds hier F2P sein oder wieder mit optionalem Abo?
Also in Korea sind die Server alle kostenlos,dafür muss man aber mit einem Itemshop leben :? . Wie es in Europ/Amerika aussehen wird, muss sich noch zeigen.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: HG:L

Beitrag von Oshikai »

-Levi- hat geschrieben: F2P ist wahrscheinlich, zumindest wenn man nach der mehrheit der news geht. sehr wahrscheinlich nach den Prinzip: die ersten beiden Äkte kostenlos, alles was danach kommt muss aboniert werden. also nur bedingt free2play.
:)
Ich hoffe doch für jene die sich das Spiel damals gekauft haben muss kein Abo her.. ich bezahl fürs gleiche Spiel doch nicht 2x ! :o
Ansonsten gute News.. hätte auch nochmal Lust mit mehreren Freunden die das Spiel nicht haben durch London zu schreiten ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Na dass Revival weiter geht ist mir bewusst, immerhin arbeite ich selbst daran.

Baaaald bald bald ists wieder soweit! A pro pos, was ist mit unseren alten Accounts?
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
4Netplayers|Tass
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

nur schade das die lifetime accounts nicht mehr gehen
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Hoffentlich heißt das nicht unbedingt Free 2 Play für Europa. ICh würde auch gerne das Original weiter zocken. KOmmt nicht bald auch ein neues teil raus? Hab irgendwo was von Hellgate: Tokyo gehört bzw gelesen
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

steamx hat geschrieben:Hoffentlich heißt das nicht unbedingt Free 2 Play für Europa. ICh würde auch gerne das Original weiter zocken. KOmmt nicht bald auch ein neues teil raus? Hab irgendwo was von Hellgate: Tokyo gehört bzw gelesen
habs schonmal gesagt: Hellgate:Tokio ist die erste Erweiterung für Hellgate:Ressurection
so wie bei uns abyss und Stonehenge (welche nebenbei auch mit enthalten sind)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten