PopCap: Spendenaktion für Haiti

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PopCap: Spendenaktion für Haiti

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich Titel wie <B>Peggle<B> PopCap: Spendenaktion für Haiti
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Haiti spenden ihr Egos und Player ! Menschen leiden !

Beitrag von EddZzZ »

Gleich zweimal gekauft obwohl ichs schon hab.
Alle anderen Firmen sollten sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Sehr nett!

Beitrag von Treydaddelt »

Coole Aktion. Sehr vorbildlich. Nenne Plants vs Zombies nur leider schon mein eigen. Kann es aber wirklich jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt. =)
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

Super vorbildlich -ganz fettes Lob!
Bild
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Plants vs zombies und Peggle sind doch nur Beispiele, das ganze gilt für alle Pop cap games und das sind schon eine ganze menge. Finde ich eine gute action :-)
Benutzeravatar
AccountKiller8473652
Beiträge: 119
Registriert: 20.05.2007 23:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Respect!
Bild


Benutzeravatar
DarkManX_BG
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkManX_BG »

Wenn die 100% spenden, ist das wirklich vorbildlich. Wäre es etwas wie "50% der Einnahmen werden gespendet", hätte ich es unglaublich billig und erbärmlich gefunden. Aber so? Gekauft! (obwohl ich es schon vor ewigkeiten *ahäm* durchgespielt hab)

Da könnte sich Activision mal ne Scheibe abschneiden und das für MW2 machen... dürfte wohl einiges zusammenkommen! Ist aber natürlich nicht realistisch, so was zu erwarten...
I'm not addicted to beer, it's the beer that is addicted to me.
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von master_of_all »

Ist eine Gute Sache nur leider habe ich mir das schon geholt, ansonsten wäre heute dazu der richtige tag gewesen :-)
polteran
Beiträge: 89
Registriert: 01.11.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von polteran »

tolle Aktion!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Eine wirklich feine Aktion.
Benutzeravatar
Keleison
Beiträge: 18
Registriert: 16.01.2010 11:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keleison »

Klasse Aktion. Hoffentlich beteiligen sich viele daran.
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen."

Fight the evil!
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Haiti spenden ihr Egos und Player ! Menschen leiden !

Beitrag von GodFaddoh »

EddZzZ hat geschrieben:Gleich zweimal gekauft obwohl ichs schon hab.
Alle anderen Firmen sollten sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Ganz toll, hättest auch gleich direkt spenden können... Du Held.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Haiti spenden ihr Egos und Player ! Menschen leiden !

Beitrag von Spunior »

Ober hat geschrieben:
EddZzZ hat geschrieben:Gleich zweimal gekauft obwohl ichs schon hab.
Alle anderen Firmen sollten sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Ganz toll, hättest auch gleich direkt spenden können... Du Held.
Ja und? Es hindert ihn doch niemand daran, die Codes an Freunde weiterzugeben und ihnen so ein Geschenk zu machen... Du Held.
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ich find das witzig. Auf der einen Seite jammern alle, dass sie ja kein Geld haben und mimimimi und jetz sollen wir für Haiti spenden. Werd ich ganz bestimmt tun.... *gähn*
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Sarnar hat geschrieben:Ich find das witzig. Auf der einen Seite jammern alle, dass sie ja kein Geld haben und mimimimi und jetz sollen wir für Haiti spenden. Werd ich ganz bestimmt tun.... *gähn*
Tja, es soll tatsächlich auch Menschen geben, die Wert darauf legen, anderen in solchen Situationen zu helfen... :roll:

Antworten