EA bringt kostenloses Fußball-Browserspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA bringt kostenloses Fußball-Browserspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat für den 15. Januar ein kostenloses Browserspiel für den PC angekündigt, das sich um die schönste Nebensache der Welt dreht: Fußball! Dabei schlüpft man in die Rolle eines Managers - mit dem Ziel, den selbst gegründeten Verein an die Spitze der Ligatabelle zu führen.

Fußballfan - Das Spiel gibt es ab morgen auf EA bringt kostenloses Fußball-Browserspiel
Benutzeravatar
KostjaPlay3
Beiträge: 32
Registriert: 13.09.2009 13:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von KostjaPlay3 »

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
und sooooo
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Whohoooo....Beeindruckende Leistung...den Onlinemodus vom Fussball manager 10 als kostenloses Spiel ins Netz zu stellen war sicher totaaaaaaaaaaal kompliziert.

/ironie off

Und ab geht die Post. Der Erste, der mich richtig fies runtermacht, kriegt von mir nen persönlich gebackenen Keks mit einer Glasur seiner Wahl. :)
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Ist doch nett, nur weil EA draufsteht muss man es nicht verteufeln. Aber einigen reicht sowas ja als Grund, ein Produkt schlecht zu machen...
Mir ist egal von welchem Studio ein Spiel kommt, ich entscheide nach Spielspaß und nicht nach Namen.
Ich werde das Spiel mal ausprobieren, wenn es online ist.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

@pallino: Heute auf Krawall gebürstet?
Bild
Ondiri
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ondiri »

Gucken wir mal
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Das Game ist schwachsinnig. Wozu online gegen andere Manager spielen ohne Ligen-System?!? Macht wohl keinen Sinn, wenn ich in der Liga zwar gegen reale Clubs antrete, diese aber nicht durch andere Manager gesteuert werden. Das ist doch genau das, weshalb Online Fussballmangager wie OFM oder Hattrick so beliebt sind!

FussballFan wird nur eine billige Flash-Kopie des PC-Spiels werden und die Spieler werden durch penetrante Werbung bezahlen oder dürfen per Premium-Dienste zur Kasse gebeten werden! Kennen wir doch alles schon! Umsonst gibt's nicht ... , nicht mal den Tod!
Antworten