Ubisoft: Senkt Umsatzerwartung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Senkt Umsatzerwartung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei Ubisoft ist derzeit nicht alles eitel Sonnenschein: Nachdem man im zweiten Geschäftsquartal ein Minus von Ubisoft: Senkt Umsatzerwartung
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

selbst schuld

Beitrag von dcc »

Tja, nun haben sie nach 1-2 Jahren dreister Abzocke und mangelndem Support die Quittung bekommen: Die Leute suchen sich andere Hobbis.

Bin auch kurz davor. Alles ist verkommen. Spiele werden gestückelt in DLCs, online verkauft für Wucherpreise, kopiergeschützt dass es für den Käufer lästig wird, der Gebrauchtmarkt wird lahmgelegt so dass Vielzocker (6 Stunden Shooter Zocker) 300 Euro pro Monat brauchen, der Multiplayer wird immer schlechter, die Gamevielfalt beschränkt sich auf Rennspiele und Weltkriegs/Agenten Shooter und Action...einfach öde. Da pack ich lieber die PS2 / SNES aus und zocke zwar grafisch veraltete aber inhaltlich weit überlegene games. Dabei spaare ich auch noch massig Geld.
Ansonsten bleiben nur noch reine online Spiele wie MMOs, Team Fortress, Battlefield, Starcraft, Diablo etc.

Fragt sich da noch einer warum der Umsatz überall einbricht?
Das ist wie mit Opel - keiner will den selben Kram 20 lang Jahre sehn. Da muss was neus bzw. bereits vergessenes her.
Die sollten sich mal fragen warum sich die WII so gut verkauft - Mario, Metroid und Zelda kann halt keiner was in den Weg stellen.
Gute oldschool Kost die inhaltlich weit über einem Modern Warfare 2 liegt.
Benutzeravatar
Dave360
Beiträge: 60
Registriert: 28.10.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

GRAW

Beitrag von Dave360 »

Juhu ist ja mal Endgeil ein neues Ghost Recon da freu ich mich echt drauf.
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Ubi hats auch verdient find ich mit einem Prince of Persia das im grunde nur ein Guitar hero klon ist und Assasins Creed in dem das klettern von den größten Bauten einfacher ist als das geradeauslaufen
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von bondKI »

Asmilis hat geschrieben:und Assasins Creed in dem das klettern von den größten Bauten einfacher ist als das geradeauslaufen
Wann begreifen die Leute es endlich, dass ein erschwertes Klettern den Spiefluss massiv stören würde!

Bei so einem grottigen Spiel wie Avatar kann sich Ubi ja nun nicht wirklich beschweren. Hatte deutlich mehr von dem Spiel erwartet, aber was solls, wird wohl nie wieder so´n gutes Spiel wie LotR:The Return of the King geben.(Ich weiß dass das Spiel nur die Vorgeschichte erzählen soll, trotzdem ist´s schlecht!)
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Liberty-Snake »

bondKI hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:und Assasins Creed in dem das klettern von den größten Bauten einfacher ist als das geradeauslaufen
Wann begreifen die Leute es endlich, dass ein erschwertes Klettern den Spiefluss massiv stören würde!
RICHTIG! Sicherlich, ein bisschen schwerer hätte es vielleicht sein können (eine Ausdaueranzeige wie im Test vorgeschlagen ist echt eine Überlegung wert), aber die Steuerung ist und bleibt klasse!

Ghost Recon? Naja, da bin ich skeptisch, die Serie erfährt doch seit Teil 2 einen Stillstand...Aauf ein neues Prince-of-Persia bin ich gespannt!

Bitte ohne Elika, allgemein einer Partnerin, mit mehr Kämpfen gegen mehr Gegner und coolere Bossgegner...Mit anderen Worten: Bitte ein neues altes Prince of Persia in HD :D
Bild
Bild
Antworten