Xbox 360: Nachfolger für MS noch unnötig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Nachfolger für MS noch unnötig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

live

Beitrag von Lurijen »

Der Zyklus würde sich sicherlich noch weiter verlängern, wenn irgendwann mal dieses Live-Gold-Gefaxe eingestampft würde. Ich bin weiß gott kein Sony-Fanboy und überzeugter, liberaler Multiplatformler, aber ich würde meine 360 wesentlich intensiver nutzen, wenn Live ähnlich dem PSN umsonst wäre.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Microsoft-Abzocke

Beitrag von Bedlam »

"Wir lieben momentan unsere Preise."

Kann ich mir vorstellen. Ne Festplatte kostet ein Vermögen, da kann man die Kunden so richtig schön abziehen oder zwingen ne komplett neue 360 zu kaufen.

Aber bevor ich mir ne gnadenlos überteuerte HDD kaufe, investiere ich das Geld lieber in ne PS3. Sony ist scheinbar nicht der Meinung die Kunden mit sowas abzocken zu müssen und nebenbei sind die im Gegensatz zu MS in der Beziehung auch im Download-Zeitalter angekommen. Ich kaufe mir immer weniger Sachen von XBL weil meine Festplatte einfach voll ist. Gerade MS will doch unbedingt digital distribution vorantreiben. Da ist es einfach nur unverständlich die Kunden mit astronomischen Festplattenpreisen zu verprellen.

Aber wie gesagt, bevor ich mein Geld in überteuerte Hardware investiere spare ichs lieber für ne PS3. Die bietet momentan sehr viel mehr fürs Geld. Nebenbei zahle ich auch für XBL Gold auch schon gefühlt zuviel; da werd ich denen garantiert kein Geld mehr für überteuerte Hardware in den Rachen werfen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 11.01.2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zum Natal Release soll doch eine Art Slim Version der 360 erscheinen.
Irgendwas war da doch mal in den News.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Konsole bleibt Konsole

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Gamer-HTPC's werden sowieso immer beliebter.


Achtung: Meine Sig ist veraltet. ^^
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Konsole bleibt Konsole

Beitrag von bondKI »

Kriegsmann hat geschrieben:Gamer-HTPC's werden sowieso immer beliebter.


Achtung: Meine Sig ist veraltet. ^^
Bei mir Hast du nichtmal ne Sig ^^(Edit:Merkwürdig auf einmal doch)

Aber schön, dass sie die 360 noch lange aufm Markt haben wollen. Ich benutze sie zwar nur um Exclusives abzugreifen(oder für Spiele wie AC) aber gut zu wissen.Und Live kostet nun auch nicht die Welt, ich zahle für 12Monate ~3€ pro Monat
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

xbox

Beitrag von Mr. B »

"Ich will nicht abstreiten, dass der Fortschritt gestoppt wird"
Das hat er garantiert nicht so gesagt ^^

Wie dem auch sei, eigentlich nicht schlecht, die Konsole noch etwas zu erhalten, man möchte ja schliesslich nicht jedes Jahr das System wechseln. Ausser etwas mehr Leistung würde eine 720 auch nicht bringen.
Benutzeravatar
Scaludos
Beiträge: 60
Registriert: 16.04.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scaludos »

"Die Xbox 360 wurde für einen langen Lebenszyklus konzipiert und ich weiß nicht mal, ob wir überhaupt schon in der Mitte angekommen sind."
Was is das denn für ein Spaßvogel?
Are you the ultimate idiot? Click here to find out!
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Vom Wissen und sagen...

Beitrag von Liberty-Snake »

Naja, ob der feine Herr auch alles sagt, was er weiß...? :wink:

Als erste Gerüchte und vage Bilder der Playstation 4 im Internet kursierten, haben bei den Amerikanern sicherlich alle Alarmglocken geklingelt. Meine Meinung ist, dass sie bereits an einer neuartigen Konsole mit 3D-Effekt, wie Sony auch, arbeiten, denn grafisch ist man glaube ich am Maximum angelangt. Oder welches Spiel kann überhaupt noch besser aussehen, als der indizierte Schnetzelshooter von Epic oder das geniale Uncharted 2? Eben, keins! Man wird nun auf 3D und keine (in meinen Augen nicht mehr mögliche) Grafikverbesserung setzen.
Benutzeravatar
Survival-Horrorgamer-
Beiträge: 33
Registriert: 27.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

XBOX Zukunft

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Erster!^^ Naja war schon klar das, dass so kommen wird. Aber mussnicht schlecht sein ich würde mich freuen wenn es die XBOX360 noch eine lange Zeit gibt. Außerdem Grafik mäßig muss man zurzeit auch nichts verändern. :D
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Zukunft

Beitrag von Bedlam »

Survival-Horrorgamer- hat geschrieben:Erster!^^
Ich liebe diesen Darstellungsfehler bei den 4p News-Kommentaren! Da fallen die Leute mit den idiotischen "Erster"-Kommentaren regelmäßig auf die Fresse. :lol:
Zuletzt geändert von Bedlam am 11.01.2010 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

MS: "Nachfolger unnötig"

Beitrag von RAyCHEa »

Naja, also so oft wie in letzter Zeit diese XBOX 720 Gerüchte kusieren, ist da wohl schon mehr dran als wir alle denken! Und wenn man ne neue XBOX releasen will, heißt es ja nicht das die 360 eingestellt wird!?
Man muss mal realistisch sein...der 360 geht langsam son bisschen die Puste aus! Bis auf Natal seh ich da wenig Hoffnungsträger! Wie will man auf Dauer mit sonnen PS3 Blockbustern wie Uncharted 2 oder God of War 3 konkurrieren? MS macht euch nichts vor...auf dauer geht diese Nr.2 Geschichte denen auf den Zeiger! :wink:
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Messenjah »

Die Xbox 360 wurde für einen langen Lebenszyklus konzipiert
Der's gut xD

Und dass die ihre Preise "lieben", "kauf" ich denen ab :lol:
Benutzeravatar
Shard of Truth
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Einigen Exerten zufolge gingen die Entwicklungskosten der Xbox360 in die Milliardenhöhe, kein Wunder, dass man noch keinen Nachfolger möchte, wenn das Geld immer noch nicht wieder drin ist.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Shard of Truth hat geschrieben:Einigen Exerten zufolge
:roll:
Antworten