PS3: E3 im Zeichen der Sequels?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: E3 im Zeichen der Sequels?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch etwas mehr als sechs Monate wird es dauern, bis sich die Pforten der E3 2010 in Los Angeles öffnen, aber bereits jetzt gibt es die ersten Gerüchte über ein paar der möglichen Enthüllungen.

So heißt es in der Gerückteecke von PlayStation: The Offcial Magazine (via PS3: E3 im Zeichen der Sequels?
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Sequels

Beitrag von R_eQuiEm »

will mich da gar nicht beschweren. Alles tolle Marken und ich freue mich auf jedes einzelne Sequel wie ein Schnitzel!!

Immer her damit!!!
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Infamous und Resistance sind tolle Marken, Sucker Punch und InSomniac enttäuschten mich bis jetzt noch nicht (liebe Sly Raccoon sowie Ratchet & Clank von denen), freue mich schon darauf. Dennoch würde ich ein neues Jak 4, Heavenly Sword 2 und Sly 4 ebenso sehr willkommen heißen. Wäre klasse wenn diese Spiele noch in dieser Konsolen Generation kommen würden.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Cloud3
Beiträge: 78
Registriert: 16.11.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

auf ein neues Jak würde ich much auf freuen =) The lost frontier is irgendwie nix besonderes ^^
Wenn ich Glück hab, bin ich dieses Jahr mit bei der E3 =)
Wenn nicht dann halt nächstes Jahr
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Heavenly Sword - das wäre neben Killzone 3 GENIAL! Am meisten hoffe ich bei Killzone 3 das sie die Lobby für Freunde verbessern. Das war mit der größte Kritikpunkt. Oder wurde das gepatched? Ich meine das man mit Freunden in nem Team nicht einem Spiel joinen konnte oder sich vorher in einer Lobby terffen konnte. Wie oft bitte wurde ich mit Freunden random auf die beiden Fraktionen aufgeteilt?! Das suckt einfach...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

M_Coaster hat geschrieben:Heavenly Sword - das wäre neben Killzone 3 GENIAL!
Schön wäre es, aber das Entwicklungsteam arbeitet längst an etwas anderem, der Haupt-Programmierer ist abgewandert und es läge an Sony, dem Inhaber der Marke Heavenly Sword, eine Fortsetzung rauszubringen. Dafür gab es aber bisher aber nicht einmal Andeutungen. Vielleicht kann man ja darauf hoffen, dass sie neben God of War III eine zweite Exklusivmarke in dem Bereich etablieren wollen, jetzt da es dank Darksiders und Dante's Inferno zwei Alternativen für 360-Besitzer gibt.
Zuletzt geändert von Sid6581 am 11.01.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Bei Killzone seh ich schon in den Videos, dass ich es nicht mag. Bei Infamous hat mich die Demo schon abgeschreckt und Resistance 2 hatte ich mal aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass ich selten so einen Schrott gespielt habe.

Naja für mich stehen andere Sequels 2010 ganz oben auf der Liste: Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII und evtl. The Last Guardian :)
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Ikar hat geschrieben:Bei Killzone seh ich schon in den Videos, dass ich es nicht mag. Bei Infamous hat mich die Demo schon abgeschreckt und Resistance 2 hatte ich mal aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass ich selten so einen Schrott gespielt habe.

Naja für mich stehen andere Sequels 2010 ganz oben auf der Liste: Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII und evtl. The Last Guardian :)
oh ja last guardian, auch wenn ich noch so gut wie gar nix drüber weiß (jaja ich weiß man hat ein riesen hund-vogel-katzen-monster).
Bei inFamous war ich von der demo auch extrem abgeschreckt. das war sowas von unmotivierend und langweilig dass es nicht mehr schön war, weswegen mir auch die 4p-wertung bis heute ein rätsel blieb.
aber was soll's vielleicht wird ja teil 2 mehr nach meinem geschmack.
und bei killzone sollt ich wohl erstmal den 2. teil spielen :)
09 war einfach ein ZU gutes spiele-jahr :D
Benutzeravatar
shiverwolf
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von shiverwolf »

hoffentlich ... ich würd mich über killzone 3 und resistance freuen... und infamous auch ... tja aber ein neues jak and daxter wäre was feines ... ich hoffe auch noch auf die uncharted 3 ankündigung...
RUNES CARVED TO MY MEMORIES
Ark Lexar
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008 15:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark Lexar »

Ich habe zwar InFamous noch nicht, aber gegen eine Fortsetzung habe ich nichts einzuwenden. Den ersten Teil werde ich mir noch kaufen und wenn er wirklich so gut ist, wie gesagt wird, dann immer her mit ner Fortsetzung.
Killzone und Resistance sind dann eher weniger meine Spiele, aber für alle die es gerne zocken ist so ne Fortsetzung sicher was feines.
Sid6581 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Heavenly Sword - das wäre neben Killzone 3 GENIAL!
Schön wäre es, aber das Entwicklungssystem arbeitet längst an etwas anderem, der Haupt-Programmierer ist abgewandert und es läge an Sony, dem Inhaber der Marke Heavenly Sword, eine Fortsetzung rauszubringen. Dafür gab es aber bisher aber nicht einmal Andeutungen. Vielleicht kann man ja darauf hoffen, dass sie neben God of War III eine zweite Exklusivmarke in dem Bereich etablieren wollen, jetzt da es dank Darksiders und Dante's Inferno zwei Alternativen für 360-Besitzer gibt.
So ganz stimmt das nicht. Zwar gibt es Darksiders und Dante's Inferno für die 360, aber eben auch auf der PS3, weshalb sie weniger eine Alternative zu den Sony-Marken sind.
Allerdings sollte man Darksiders nicht in diese Riege einordnen. Die Trailer deuten zwar soetwas an und auch das Kampfsystem geht in die Richtung, aber es geht dann doch mehr in die Richtung eines Zelda. Ich spiele es Momentan und das sind nur meine Eindrücke, aber ein Vergleich zwischen Darksiders und GoW, Dante's Inferno oder Heavenly Sword passt meiner Meinung nach nicht völlig.
Bild
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sequels

Beitrag von johndoe833978 »

R_eQuiEm hat geschrieben:will mich da gar nicht beschweren. Alles tolle Marken und ich freue mich auf jedes einzelne Sequel wie ein Schnitzel!!

Immer her damit!!!
/signed
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: gut

Beitrag von F4r0 »

shiverwolf hat geschrieben:hoffentlich ... ich würd mich über killzone 3 und resistance freuen... und infamous auch ... tja aber ein neues jak and daxter wäre was feines ... ich hoffe auch noch auf die uncharted 3 ankündigung...
Uncharted 3 wäre echt ne feine Sache. Die anderen Games sind nicht so meine Sache. Aber wer weiß was in den Monaten vor der E3 alles noch passiert.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Für die E3 würde ich mich auch über ein The darkness Sequel Ankündigung freuen. Auch wenns nicht exklusiv ist, eine Fortsetzung ist ein Muss!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
lolrus
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2010 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolrus »

Ein Infamous-Sequel fänd ich sehr interessant. Auch wenn der erste kein Überflieger war, aber da steckt einfach viel Potential drin. Uncharted 3 ist denk ich so gut wie sicher, die wären blöd keinen Dritten zu machen o.o
I <3 BioWare. Zwei Gründ: Dragon Age und Star Wars: The Old Republic! Und eigentlich auch noch Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate...usw. xD
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

killzone 3 wird auf jeden fall ein spannender titel - bereits der 2te teil hat mich mehr als überzeugt... meines erachtens nach der beste shooter den ich bisher gespielt habe...

ps.: gibt es für killzone3 schon irgendeinen zeitrahmen!?
stay hungry. stay foolish.
Antworten