2K Boston: Darf wieder Irrational sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

2K Boston: Darf wieder Irrational sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der Veröffentlichung von <B>BioShock<B> 2K Boston: Darf wieder Irrational sein
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sage und staune

Beitrag von L'amore finisce mai »

Eine weltbewegende Nachricht!

Interessant wann sie wieder in 2K Boston umbenannt werden...
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Namen sind doch Schall und Rauch.
Aber was ist bitte das "X-Com-Universum"? ^^
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sie tun sich mit dem andauernden Umbennen auch keinen Gefallen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Krautsalat
Beiträge: 91
Registriert: 07.05.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

Joe-Z hat geschrieben:Namen sind doch Schall und Rauch.
Aber was ist bitte das "X-Com-Universum"? ^^
Mit X-Com-Universium wird wohl das Spieleuniversium von "U.F.O. Enemy Unknown" und der darauf folgenden X-Com Reihe gemeint sein.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Joe-Z hat geschrieben:Aber was ist bitte das "X-Com-Universum"? ^^
Eine Welt genialer Runden- und Aufbaustrategie. Nebenbei spielt es in dem recht unverbrauchten Szenario am Grunde des Meeres.
goodbye
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Nicht zwangsläufig. Wenigstens der erste Teil (an den ich mich erinnern kann) spielte nicht auf dem Meeresboden. Schöne Rundenstrategie war es allemal.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

DasGraueAuge hat geschrieben:Nicht zwangsläufig. Wenigstens der erste Teil (an den ich mich erinnern kann) spielte nicht auf dem Meeresboden. Schöne Rundenstrategie war es allemal.
1. X-COM: UFO Defense oder UFO: Enemy Unknown
2. X-COM: Terror from the Deep (Dieser Teil spielte im Meer)
3. X-COM: Apocalypse
4. X-COM: Interceptor
5. X-COM: Enforcer
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

dabrain00 hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Nicht zwangsläufig. Wenigstens der erste Teil (an den ich mich erinnern kann) spielte nicht auf dem Meeresboden. Schöne Rundenstrategie war es allemal.
1. X-COM: UFO Defense oder UFO: Enemy Unknown
2. X-COM: Terror from the Deep (Dieser Teil spielte im Meer)
3. X-COM: Apocalypse
4. X-COM: Interceptor
5. X-COM: Enforcer
Oh, stimmt ja. Aber gerade wegen des Settings ist mit TftD wohl am besten in Erinnerung geblieben. Den hab ich auch am meisten gespielt.
goodbye
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

WOW...
Ein Studio bekommt einen neuen Namen verpasst. :D
Antworten