DRIV3R: PC-Version erscheint doch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DRIV3R: PC-Version erscheint doch

Beitrag von 4P|Bot »

Atari sei Dank: wie uns von Atari Deutschland bestätigt wurde, erscheint DRIV3R doch auch für den PC, und nicht nur für Xbox und PS2. Das Spiel soll heimische Festplatten ab dem Frühjahr 2004 überrollen.
johndoe-freename-55335
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2003 15:23
Persönliche Nachricht:

abwarten....

Beitrag von johndoe-freename-55335 »

hoffen wir das es kein Konsolen Abklatsch wird...
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

doch wird es, waren doch bisher alle konsolentitel, warum sollte sich etwas ändern?
johndoe-freename-51098
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2003 11:50
Persönliche Nachricht:

eh egal ...

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Also SOOO abhängig sind wir ja wohl nicht von den ganzen Computer-Games, oder ??

Wenn ein Game für PC nicht erscheint - na dann eben nicht !!

Es gibt genug gute Spiele für PC ... alle kann man sich ja sowieso nicht zulegen.

Und wenn Driver nicht auf PC released würde, ginge die Welt auch nicht unter ... :!:
Benutzeravatar
Kleiner Schwanz
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2003 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

anderes bsp.

Beitrag von Kleiner Schwanz »

Senf
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-38430
Beiträge: 23
Registriert: 27.01.2003 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38430 »

Man, warum bloß nich für den Gamecube? :cry:
johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

GameCube -> Kleine Kiddie Games

Nix Driv3r, du verstehen?!?
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

jo resident evil und metroid prime sind auch \"kindergames\" ....

immer diese \"experten\" :?
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

jo, wenn ich jetzt die ganzen kiddygames für den cube aufzählen würde, dann würde ich 2tage brauchen. ist doch klar, dass atari aka. infogrames driver nicht für den cube bring. der cube ist einfach nur SCHEISSE. hab selber eins und werde es bald verkaufen oder 6jährigen kindern damit glücklich machen. so ein scheiss braucht die welt nicht.
Antworten