Wolfenstein-City: neue HostedSite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein-City: neue HostedSite

Beitrag von 4P|Bot »

Wir freuen uns, eine neue HostedSite in unseren Reihen begrüßen zu können: Unter <A href="http://wolfenstein.4players.de" target=_blank>wolfenstein.4players.de</A> findet ihr ab sofort alle wichtigen Dinge zum Thema Wolfenstein. Egal ob Community, News, Downloads, Mapping und mehr – Wolfenstein-City ist die richtige Anlaufstelle!
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Bei einem neuen Thema musst Du einen Titel angeben.

Beitrag von johndoe-freename-461 »

nunja dann hoffen wir mal, dass diese seite hosted by 4p länger lebt als andere zb. http://www.ofp.4players.de/ (btw. der 4p dsl banner ist ja wohl ein witz oder? und das gewinnstpiel, einsendeschluss 09.07.2001 ist immernoch da :roll: )
johndoe-freename-32347
Beiträge: 293
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Einer meiner lieblings RTCW Seiten! Leider funzt mein ET seit der Installation des neuesten Grafikkartentreibers nicht mehr...... :(
screenshot
Beiträge: 62
Registriert: 07.06.2003 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

hmm hoffentlich hat 4p vorher mal einen blick in die foren geworfen - da waren früher mal einige strammrechte gestalten unterwegs... :?
Antworten