Plants vs. Zombies: iPhone-Version naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: iPhone-Version naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Plants vs. Zombies<B> Plants vs. Zombies: iPhone-Version naht
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

War klar =)

Beitrag von Treydaddelt »

Das musste einfach noch kommen. :D Bleibt abzuwarten wie es sich dann mit Touch so spielt.
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

auch als psp-mini?

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

erster =)

das sind gute nachrichten!!! also für mich weniger wegen dem iphone...
aber wenns fürs eiphone kommt, kann es auch auf PSP als mini kommen, und das wäre super!

grüße
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Ich warte immer noch auf die angekündigte, aber immer noch nicht fertige Version für XBLA... :roll:
Benutzeravatar
smeedeetee
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: auch als psp-mini?

Beitrag von smeedeetee »

heavyschneggo hat geschrieben:erster =)

das sind gute nachrichten!!! also für mich weniger wegen dem iphone...
aber wenns fürs eiphone kommt, kann es auch auf PSP als mini kommen, und das wäre super!

grüße
3 Sachen:

1. Du bist nicht Erster.
2. Sowas wird im 4P-Forum geahndet.
3. WHO THE F*** CARES ABOUT IT?
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Man sollte eher deinen Schmarn ahnden, er hat wenigstens etwas zum Thema gesagt im Gegensatz zu dir.

iPhone hab ich keins, aber auf DS oder PSP wärs ne feine Sache
Bild
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

wow,wird wohl das erste Spiel sein das ich mir kaufen werde...

Bild
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich möchte es auch für den DS ;)
Bild
Benutzeravatar
solidsnake42
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2008 01:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidsnake42 »

Vielleicht wird das auch mein erstes gekauftes Spiel sein, wenn GTA China Town Wars nich davor rauskommt.
Hoffentlich wirds nicht zu teuer.

Grüße
Benutzeravatar
smeedeetee
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

dens0n hat geschrieben:Man sollte eher deinen Schmarn ahnden, er hat wenigstens etwas zum Thema gesagt im Gegensatz zu dir.

iPhone hab ich keins, aber auf DS oder PSP wärs ne feine Sache

Gut, iPhone SUCKS! Zufrieden? Plants vs Zombies bleibt trotzdem ein gutes Spiel und wahrscheinlich sogar für iPhone.
[img]http://img63.imageshack.us/img63/2619/userbar85812.gif[/img]
Benutzeravatar
Hight5
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2005 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hight5 »

KingSpirit, tuh nicht so also ob du der ..... wärst.

Werd erwachsen.
Benutzeravatar
smeedeetee
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Seh ich gar nicht so. Wenn du was dagegen hast, wende dich (bitte) nicht an mich.

Btw lern schreiben.
[img]http://img63.imageshack.us/img63/2619/userbar85812.gif[/img]
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Juhu, das ist ne tolle News für mich..

Habe sämtliche guten TD-Games schon fürs iPhone gekauft und teilweise auch "durch"

the Creeps, geoDefense und StarDefense waren meine bisherigen Lieblinge, aber auch Defender Chronicles war ganz cool (ist aber eher ein RPG/TD-Hybrid)

Crystal Defenders will ich mir noch holen und Plants vs. Zombiers hab ich aufm PC verpasst (habs aber bei nem Kumpel kurz gesehen, der war ganz begeistert davon)

wenn das kommt zahle ich auch locker 4 - 8€ dafür, hoffentlich wirds gut umgesetzt..
Oder ich schnapp mir die XBLA-Version sobald sie raus ist - da könnt ich mir dann auch erstmal die Demo anschauen!

Bin jedenfalls ein begeisterter iPhone-TDler (auch Defense Grid für XBLA ist klasse) und deswegen freue ich mich richtig auf Plants vs. Zombies...

Da können sich die anderen Games mal warm anziehen ^^

@King Spirit - iPhone rOCKS! (sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, als zufriedener Besitzer des kleinen Wunderhandys.. es kommen soo viele innovative und qualitativ hochwertige Games da raus das ich nicht mehr nachkomme alle zu spielen..)
und wenn mir jetzt jemand mit Stockholm Syndrom kommt kann ich nur sagen: bevor ich ein iPhone hatte konnte ichs mir auch nicht vorstellen aber von nix kommt nix ;)
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten