Seite 1 von 1

PSP-Minis auf der PS3: Fluch oder Segen?

Verfasst: 23.12.2009 15:36
von 4P|BOT2
Mit den so genannten "Minis" für die PSP wollte Sony dem AppStore den Kampf ansagen und beweisen, dass auch abseits von iPhone und iPod-Touch kleine Spiele für kleinen Preis erfolgreich sein können. Seit kurzem ist es auch möglich, die Minis auf der PS3 zu spielen. Doch will man das überhaupt? Unsere Netzwerk-Kollegen von PSP-Minis auf der PS3: Fluch oder Segen?

PSP-Minis auf der PS3: Fluch oder Segen?

Verfasst: 23.12.2009 15:36
von sourcOr
Sowieso ne selten dämliche Idee. Obendrein laufen manche Spiele afaik wegen der Emulation nicht mal so gut, wie auf der PSP.

Verfasst: 23.12.2009 15:38
von chrizzle_f
Und ich hab mich schon seit der erstem Meldung gefragt, wer soll das spielen wollen?

Der Sinn der Minis ist es, unterwegs kurzzeitig zu unterhalten. Wer schmeißt denn seine PS3 an, um n bisschen Tetris zu spielen?

Verfasst: 23.12.2009 16:19
von EddZzZ
Wieso schlechte Idee ?
Gabs damals für die SNES auch ...

Verfasst: 23.12.2009 17:19
von Sylver001
hier hilt wie üblich, wer mag holt, wer net mag, lässt es... im grunde ob schrottig oder grottig mehr ist mehr.