MAG: Offener Betatest im Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MAG: Offener Betatest im Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

MAG... es vielleicht

Beitrag von Duncan_666 »

Bin ja mal gespannt wie das wird... über 200 Leute gleichzeitig online,das klingt fast nach einem Lag-Fest.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

MAG

Beitrag von johndoe571688 »

öhm was macht bitte den unterschied von 500MB aus? 500 liter pixelblut mehr für alle ausser deutschland?
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

08/15 ?

Beitrag von -Blight- »

Joa, werd ich dann mal testen. Sieht zimmlich derbe nach 08/15 aus, hoffentlich bekommt man überhaubt iwie was von der Spielermasse mit.
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: 08/15 ?

Beitrag von ArthurDentist »

Blight87 hat geschrieben:Joa, werd ich dann mal testen. Sieht zimmlich derbe nach 08/15 aus, hoffentlich bekommt man überhaubt iwie was von der Spielermasse mit.
:?: 8O

bei 256 Spielern und den bisherigen Informationen ist es wohl kaum ein dümmliches 08/15 Fragfest a`la MW!
Die Frage bleibt trotzdem: kann es bei einer derart hohen Spieleranzahl zu vernünftigen Partien kommen? Und ist das technisch überhaupt frustfrei lösbar? Und wie bindet man auch den dümmsten Spieler ins Spiel ein (sagt ihm, was - außer Ballern - zu tun ist)? :twisted:
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Beta und bin schon sehr gespannt, ob das Ganze im Chaos endet! 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ich warte doch nicht nach einem Death auf mehr als 200 Spieler ...
Naja ,da leider nach meiner Ansicht nur die Spieleranzahl etwas besonderes ist ...

Mfg

Bild
Bild
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Bei 256 Spielern pro Partie gibt es wahrscheinlich ganze 8 Spiele,die komplett voll sein werden. Wenn sogar so Knaller wie Uncharted 2 von nicht mal 10.000 Leuten online gespielt werden..Das PS3 Volk ist einfach zu undankbar was exklusiv Titel angeht :wink:
Bild
Smoff
Beiträge: 102
Registriert: 26.06.2009 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: MAG... es vielleicht

Beitrag von Smoff »

Duncan_666 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie das wird... über 200 Leute gleichzeitig online,das klingt fast nach einem Lag-Fest.
wie gut das es keine lags gibt. selbst in der beta auf ein 256 mann server keine laggs!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: 08/15 ?

Beitrag von sourcOr »

ArthurDentist hat geschrieben:Und wie bindet man auch den dümmsten Spieler ins Spiel ein (sagt ihm, was - außer Ballern - zu tun ist)? :twisted:
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Beta und bin schon sehr gespannt, ob das Ganze im Chaos endet! 8)
Wie? Das Spiel sortiert sie aus! Wer nicht im Squad rumläuft hat auch irgendwann keinen Bock mehr unds schwubbs biste nurnoch von Hardlinern umgeben :lol:

Ich hab net mehr genau in Erinnerung, wie viele bei "Objectives" mitspielen durften, aber das lief gut. "Domination" dagegen, wo eindeutig die maximale Spielerzahl rumrennt war imho unspielbar.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mal schauen ob ich es mir laden werde. :D
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hatte letztens einen Betacode ergattert, habe es aber schon wieder gelöscht...

So wirklich mein Genre ist es sowieso nicht, insofern ist meine Meinung nicht repräsentativ für Online-Ego-Shooter Fans. Für die könnte es also durchaus was sein ;)

Zumindest wirkte der Spielverlauf trotz der großen Anzahl an Leuten ziemlich geordnet, auch das Rankingsystem schien gut durchdacht (nur erfahrene Spieler konnten Squadführer werden etc.).
[BildBild
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Offene Beta find ich gut, da sie vor einem Fehlkauf bewahren könnte...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Also Lags gibt es bei dem Spiel schonmal nicht, aber ich glaub es wird anderweitig nicht auf viel Begeisterung stossen. Es fängt erst nach mehreren Spielstunden an Spass zu machen, wenn man sich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet hat. Und soviel Geduld werden vermutlich nur die wenigsten haben. Von der Präsentation her kann es auch nicht ganz mit den Genrekollegen, die einen kleineren Massstab an den Tag legen, mithalten.
Benutzeravatar
KKonrad
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2009 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KKonrad »

hallo!

ich habe bei der Beta mitgemacht, ich muss ganz ehrlich sagen, das diese eine echte entäuschung war, ich dachte das MAG eine echte alternative zu Killzone 2 und Call of Duty darstellt, aber ich persönlich bin überhaupt nicht mit dem Game klargekommen,

Meiner Meinung war es total chaotisch, die Präsentation war eher eine Entäuschung und sonst hat es mich auch nicht überzeugt!

Ich würde jeden dringend raten der sich überlegt MAG zu holen, bei der offenen Beta mal reinzuschnuppern.

bleibt nur die Hoffnung auf Battlefield: Bad Company 2

Kunstprodukt
Beiträge: 86
Registriert: 13.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: 08/15 ?

Beitrag von Kunstprodukt »

bei 256 Spielern und den bisherigen Informationen ist es wohl kaum ein dümmliches 08/15 Fragfest a`la MW!
Doch ist es aber, ist imho ziemlich langweilig, hab zwar jetzt 10 Tage nimmer reingeguckt weils teilweise argh nervend ist 10 Minuten auf ein Spiel zu warten aber ich glaub kaum das sich da viel getan hat.
Von der Grafik über das Gameplay bis hin zu, drum herum gefällt es mir so garnicht, da bleib ich lieber weiterhin beim etwas angestaubtem Planetside.
Antworten