Special: Die Spiele des Jahres 2009 - Die ersten Preisträger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Special: Die Spiele des Jahres 2009 - Die ersten Preisträger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und damit beginnen die Diskussionen und Debatten um die besten Spiele des Jahres. Was hat gerockt? Was hat enttäuscht? Und welche Titel haben mit besonderem Humor oder einem gefälligen Art-Design überzeugt? Bis zum 31. Dezember veröffentlichen wir unsere Favoriten des Spielejahres in über 30 Kategorien.

Den Anfang machen heute die Gurke, die Enttäusch...</BR>

Hier geht es zur News Special: Die Spiele des Jahres 2009 - Die ersten Preisträger
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Awards

Beitrag von D!Zzl3 »

Kann den Ergebnissen nur zu stimmen! :D

Vor allem Die Story von Dragon Age hat mich in ihrem Bann gezogen! Für mich ist klar das dieses Spiel auch den "Spiel des Jahres Award" tragen soll!
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Geht so in Ordnung.

Morgen wirds wohl sein:

Grafik - Uncharted 2

Sound - Rockband Beatles *hoff* aber nicht glaub :<

Lokalisierung - ka :<
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Da es ja hier soviele Import Tests gab, kann ich mir schon denken wer hier auf den Import Thron steigen wird. ;) Aber bisher gefällts mir ganz gut, werds weiter verfolgen. :D
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Linden hat geschrieben:Da es ja hier soviele Import Tests gab, kann ich mir schon denken wer hier auf den Import Thron steigen wird. ;) Aber bisher gefällts mir ganz gut, werds weiter verfolgen. :D
genau wie ich,schätz mal das bayonetta den import-spiel-award bekommt.
Bild
Bild
Bild
LAX_LAkes
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAX_LAkes »

... oder aber Demon's Souls.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Geht so in Ordnung.

Morgen wirds wohl sein:

Grafik - Uncharted 2

Sound - Rockband Beatles *hoff* aber nicht glaub :<

Lokalisierung - ka :<
sound glaube ich nicht da es ja noch brütal legend gibt :wink:

naja story von dragon age fand ich langweilig und das kampfsystem ist altbacken,des wegen nicht gleich schlecht aber mir gefällts nicht (PC)
das ist wie drakensang angelegt und das hat mir auch nicht gefallen,wenn ich jedes mal mit der pause taste einzel heiltränke verteilen muss oder zauber wirken
BildBild
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Also ich kann dem meistem zustimmen, vor allem Modern Warfare 2, die diversen "Simulatoren" als negativ Beispiel. Bin sehr gespannt, welche Titel in den nächsten Tagen auftauchen - mein persönlicher (PC/Grafik) Favourit ist Anno 1404 :) :) :)
Antworten