GT5: Startschuss für die GT Academy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GT5: Startschuss für die GT Academy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Veröffentlichung der Time Trial-Demo zu <B>Gran Turismo 5<B> GT5: Startschuss für die GT Academy
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ist ja jetzt keine richtige Demo - sondern es geht um den Time Trial Wettbewerb!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

und das ist keine demo?
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zumindest im Text der "demo" steht ausdrücklich, dass es eine DEMO zum 2010 erscheinenden GT5 ist, von daher ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Aber mein Gott, die Demo kann nicht repräsentativ für das fertige Spiel stehen. Wir habe Killzone 2 gesehen. Wir haben Uncharted 2 gesehen. Wir wissen das PD seit ca. 6 Jahren an dem Game arbeitet. Wer macht sich hier ernsthaft sorgen?
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich bin etwas enttäuscht

schlechte Texturen
keine grashalme mehr die sich bewegen
reflektionen und schatten noch schlechter als in Prologue
beim standart 370Z kann man die Traktionskontrolle nicht abschalten und die NERVT. Zuschauer sehen so mieß aus das es besser wär sie hätten sie weg gelassen, ne leere Tribüne ist für mich plausibler als n paar Pixelhaufen
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Naja, in 200mb passt auch nicht viel rein.

Hat eig ma irgendwo wer gesagt ob das auf GT5 oder Prologue aufbaut?!
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

das auto sieht dafür schon mal sehr geil aus.

die bäume sind btw. auch sehr spärlich, guckt se euch mal näher an, ihr werdet staunen^^
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

McCoother hat geschrieben:Naja, in 200mb passt auch nicht viel rein.

Hat eig ma irgendwo wer gesagt ob das auf GT5 oder Prologue aufbaut?!
im text der demo steht das es sich auf gt5 bezieht, welches im jahr 2010 erscheinen wird.
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Das wird ja wohl kaum repräsentativ für das fertige Spiel sein...
Zumindest für die Grafik.
PSN-ID: Dante2905

Bild
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Fahren tut es sich recht gut, was ich aber auch nicht verstehe, Traktionskontrolle ist bei mir abgeschaltet, irgend etwas regelt aber wenn ich außerhalb der strecke bin auf fast Standgas runter, sieht man am roten Balken bei Gas. So kommt man kaum aus dem Kies raus, was wollten die wohl damit erreichen
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Ah ok, ist wohl nur die Wagen Physik die repräsentativ ist:


Frage: Was können wir von der GT Academy Time Trial erwarten. Wird es ein guter Vorgeschmack auf Gran Turismo 5 sein?

Kazunori Yamauchi:
"In der GT Academy Version kann man die neue Wagen Physik erfahren, welche die Seele, der Geist, der absolute Kern von Gran Turismo 5 ist. Wir haben wirklich sehr viel Zeit darauf investiert, um die Physik zu verbessern. Um gute Rundenzeiten zu erreichen, muss man beides liefern: Viel Mut und eine sehr gute Beherrschung der Steuerung. Der daraus resultierende Lernprozess sollte eine sehr unterhaltsame Erfahrung für die Spieler sein."

Quelle: http://www.games.ch/ps/2315-gran-turism ... -14292.php
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

HPM Renegade hat geschrieben:Fahren tut es sich recht gut, was ich aber auch nicht verstehe, Traktionskontrolle ist bei mir abgeschaltet, irgend etwas regelt aber wenn ich außerhalb der strecke bin auf fast Standgas runter, sieht man am roten Balken bei Gas. So kommt man kaum aus dem Kies raus, was wollten die wohl damit erreichen
Damit wohl keiner irgendwo eine Abkürzung nimmt übers Kies.
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Varothen hat geschrieben: Kazunori Yamauchi:
"In der GT Academy Version kann man die neue Wagen Physik erfahren, welche die Seele, der Geist, der absolute Kern von Gran Turismo 5 ist. Wir haben wirklich sehr viel Zeit darauf investiert, um die Physik zu verbessern. Um gute Rundenzeiten zu erreichen, muss man beides liefern: Viel Mut und eine sehr gute Beherrschung der Steuerung. Der daraus resultierende Lernprozess sollte eine sehr unterhaltsame Erfahrung für die Spieler sein."

Quelle: http://www.games.ch/ps/2315-gran-turism ... -14292.php
Solange die Fahrphysik realitätsgetreu ist... Spass machts auf jeden fall. Bei der Grafik und dem drum herum muss aber noch einiges passieren bis März. Was mich auch total ankotzt ist das man nicht einfach in den Rückwärtsgang schalten kann sondern es dafür nen extra Knopf gibt, wer ist denn auf die Idee gekommen?
Varothen hat geschrieben:
Damit wohl keiner irgendwo eine Abkürzung nimmt übers Kies.
Ja sowas in der Art dacht ich mir auch, aber da gibts weit aus bessere Möglichkeiten um das zu unterbinden.

Übrigens kannst du deine Beiträge auch Editieren, dann musst du nicht mehrere hintereinander schreiben

Klingt der 370Z in Wirklichkeit auch so beschissen? Untenrum viel zu viel Bass selbst wenn ich den bei mir voll runterdreh und obenrum überhaupt kein gescheiter Klang sondern nur so ein Pfeifen. Beim Anfahren röhrt er schön raus aber dann klingt er total Kraftlos und langweilig.



EDIT: Scheinen noch nicht viele zu Spielen bin im Moment beim getunten 370 auf Platz 70 =) mit einer 1:38.806
Antworten