Splinter Cell Conviction: Koop im Bilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Koop im Bilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem <em>Third Echolon Missions</em> getauften Koop-Part wartet <strong>Splinter Cell: Conviction<strong> Splinter Cell Conviction: Koop im Bilde
Benutzeravatar
Calavera89
Beiträge: 21
Registriert: 17.09.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

.............

Beitrag von Calavera89 »

Sieht verdammt geil aus. :P
Ich freu mich auf das Spiel.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ist gekauft! alleine schon weil ich jeden teil gespielt habe ^^ must have 4 me :)

Positiv: 21
negativ: 0

otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Hm...

...was mich persönlich stört ist jene Tatsache, dass einer der CoOp-Partner GRÜNE Toogles hat - und dies ist nun einmal ein Markenzeichen von unserem guten alten Fisher!

Ich hoffe zudem, dass man auch mal gegen Fisher persönlich antreten kann! :D
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Was mich nochj interessiert ob man zusammen an einer Konsole zocken kann
Benutzeravatar
CrAzY DaRk
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

@ otothegoglu: Der neue Sam Fisher schert sich wohl kaum über sein ehemaliges Markenzeichen in Form von grünen Funzeln^^

Zum Spiel: Ich freu´ mich auf jeden Fall auf den neuen Teil. Endlich bekommt Sam Fisher sowas wie menschliche Züge, was zwar schon vorher versucht, aber meiner Meinung nach nur wenig dramatisch umgesetzt wurde. Mal sehen, bald kommt die Demo, die wohl (hoffentlich) einen guten ersten Eindruck vermittelt.
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

ich will den sam fischer wieder haben, der er in "Chaos Theory" und "Pandora Tomorrow" war, naja Conviction sieht auch sehr geil aus, ist halt ma was anderes, bin sehr gespannt.

Das video hier sieht extrem gut aus, fast schon, als hätten sie sich diesmal auch den MP zweimal angeschaut ;-)
Hoffentlich ist das nicht nur ein tolles Video, sondern wird auch ein genauso gutes Spiel!

Auf jeden Fall ein Must-Have für jeden, der wie ich schon alle anderen Teile mit begeisterung gezockt hat, obwohl ich ja diese ganzen Experimente sehr kritisch sehe, Double Agent fand ich nicht so gut, aber hier scheinen sie sich ja richtig Mühe gegeben zu haben.
Benutzeravatar
Tricky75100
Beiträge: 492
Registriert: 10.12.2009 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

Gekauft =D
Gefällt mir sehr.
Die roten Nachtsichtgeräte, oder was das sein soll, sehn besser aus als die grünen.
- schicker Player
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Der einzige Titel wo ich mir auf die PS3 wünsch (:
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

das spiel wird der oberhammer :D nur mass effect 2 und mafia 2 könnten nächstes jahr geiler werden :D und die andern multiplayer modi klingen auch super zum beispiel 2 agenten die sich in einem areal in dem es auch ki feinde gibt töten müssen oder koop missionen in denen man nicht endeckt werden darf 8) eins von 3 todischeren must haves nächstes jahr :!:
Benutzeravatar
blackstr
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2009 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

otothegoglu hat geschrieben:
...was mich persönlich stört ist jene Tatsache, dass einer der CoOp-Partner GRÜNE Toogles hat - und dies ist nun einmal ein Markenzeichen von unserem guten alten Fisher!
es gibt aber nur EINEN sam fisher. oder würdest du es besser für atmosphäre finden wenn sam fisher klone rumrennen?
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:ich will den sam fischer wieder haben, der er in "Chaos Theory" und "Pandora Tomorrow" war, naja Conviction sieht auch sehr geil aus, ist halt ma was anderes, bin sehr gespannt.
Stimme zu. Vll reißt der Coop es raus.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Es wird ja schon einen Online-CoOp geben, richtig? Ich brauche mal wieder ein Stealthspiel bei dem man nicht selber in der Übermacht ist (wie bei Assassin's Creed) oder die Gegner viel zu gut sind (wie in THIEF). Und ein CoOp-Stealthspiel wünsche ich mir sowieso. Ubisoft darf das einfach nicht verhauen.
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

wow wie geil kanns kaum erwarten
Tony4
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony4 »

ich freue mich auf das spiel sehr wird bestimmt geil
Antworten