Batman Arkham Asylym: Sequel bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylym: Sequel bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der Verkaufszahlen und Wertungen für <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylym: Sequel bestätigt
petrus431
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2009 17:32
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von petrus431 »

gute news :D
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

die website ist schon erreichbar ;)
der überraschungshit dieses jahres wird fortgesetzt :P
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Was? Eines der coolsten Spiele überhaupt bekommt nen Nachfolger? Wer hätte das gedacht.


Freu ich drauf.
Zuletzt geändert von GodFaddoh am 13.12.2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Super Spiel. Wenn auch nicht Langzeit motivierend. Dennoch freu ich mich auf ein Sequel. Hoffentlich spielt sich das nicht auch wieder so schnell durch ;-)
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Yes, das sind gute Neuigkeiten so früh am Sonntagmorgen :wink:
Danke Rocksteady für dieses geile Spieleerlebnis, Batman AA ist mein GotY !
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
AbsoluteChris
Beiträge: 307
Registriert: 03.10.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Bin auch großer Fan des Games, für mich mit seinen Rätseln und Herausforderung eigentlich auch was für die Langszeitmotivation. Nur die 4Players Wertung war damals mindestens 5% zu niedrig. :wink:
Trivial Pi
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

jo top Spiel :) Mit PhysikX war es noch besser :)
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Na so eine Überaschung wo im Spiel selbst doch schon der Cliffhänger für den nächsten Teil ist....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Shadow22
Beiträge: 180
Registriert: 29.06.2009 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

besser kann der Sonntag nicht beginnen.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sollte vielleicht endlich mal den ersten Teil spielen, nach der Demo war ich schon süchtig.
Leider ist mir Uncharted 2 dazwischen gekommen. :D

Hoffe mal, der Nachfolger kommt nicht so schnell, damit ich noch den ersten Teil zocken kann. ^^ Der Trailer ist echt cool.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylym: Sequel bestätigt

Beitrag von GamePrince »

Hoffe Teil 1 ist so gut wie jeder hier sagt - werd es heut Abend nämlich ins Laufwerk legen. :D

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was mich erwartet ... ein Splinter of Persia Cell im Batman Style?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Und Mark Hamil scheint wieder den Joker zu sprechen, obwohl er eigentlich aufhören wollte.

Geniale Joker-Stimme.
Rocksteady hat wirklich alle richtig gemacht.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Jaaa. Auch wenns eh klar war, ist ne offizielle Ankündigung doch immer was Tolles! Der erste Teil war echt richtig cool. Und nachdem ich jetzt Batman-Fan bin (Anm.: wegen AA), freu ich mich dieses mal umso mehr drauf. Von der Story ist ja auf jeden Fall einiges zu erwarten, Atmosphäre kann so bleiben wie sie ist. Wenn die jetzt nur noch am Gameplay werkeln, dann ist Gold jawohl Pflicht (AC2...)!
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gute News die nicht unbedingt überraschend kommt.
Antworten