Resident Evil 5: DLC- & Gold-Termine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5: DLC- & Gold-Termine

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den westlichen Märkten wird Capcom die neuen, in Japan nur in Form der Alternative Edition erhältlichen Inhalte für <B>Resident Evil 5<B> Resident Evil 5: DLC- & Gold-Termine
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

RE5 DLC

Beitrag von BloodyJoe »

Sollte nicht eine Bewegungs/Ziel Steuerung mit dem PS3 Wand kommen? Um RE5 auf der PS3 wie RE4 auf der Wii zocken zu können? War das nicht das eigentliche Update was die Alternative Edition bringen sollte?
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe das Spiel auf der 360, aber ich weiß noch nicht ob ich mir den DLC hole.
Mal gucken. :wink:
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Was ist mit dem PC?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Firebrand hat geschrieben:Was ist mit dem PC?
Nix geplant.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: RE5 DLC

Beitrag von ThePlake0815 »

BloodyJoe hat geschrieben:Sollte nicht eine Bewegungs/Ziel Steuerung mit dem PS3 Wand kommen? Um RE5 auf der PS3 wie RE4 auf der Wii zocken zu können? War das nicht das eigentliche Update was die Alternative Edition bringen sollte?
Es steht doch noch nichtmal ein genaues Release Datum für PS3's Gem fest... :wink:

Ich habe nur bisher gehört, DASS es kommen soll.... dass es in der Alternative Edition sein soll, habe ich so nich nicht gehört...
Da ist halt eine weitere Mission mit drinnen (Mansion) und Bonuskostüme...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: RE5 DLC

Beitrag von Ash2X »

ThePlake0815 hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Sollte nicht eine Bewegungs/Ziel Steuerung mit dem PS3 Wand kommen? Um RE5 auf der PS3 wie RE4 auf der Wii zocken zu können? War das nicht das eigentliche Update was die Alternative Edition bringen sollte?
Es steht doch noch nichtmal ein genaues Release Datum für PS3's Gem fest... :wink:

Ich habe nur bisher gehört, DASS es kommen soll.... dass es in der Alternative Edition sein soll, habe ich so nich nicht gehört...
Da ist halt eine weitere Mission mit drinnen (Mansion) und Bonuskostüme...
Die Gerüchte sind wirklich unglaublich.Es hies auch schon das RE1 mit der RE5-Steuerung drin sein soll...ich glaub,man wird mit einem kleinen Bonusgebiet abgespeist,ein oder zwei neue Outfits,das wars.
Wenn RE5 mal ein Steuerungsupdate bekommen würde - und zwar fürs Pad - würde ich glatt drüber nachdenken,vorher regt es mich so auf das ichs nicht anfasse.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bin mal auf den Preis gespannt...400 Punkte wären super, 800 gerade noch ok (Das Herrenhaus soll ja 2-3 Stunden mehr spiel bieten), 1200 unverschämt...
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Nicht für den PC!? Die PC-Gamergemeinde wird wohl nicht mehr ernst genommen. So viele Dinge, wo PCler aussetzen müssen. Spiele erscheinen nicht oder verspätet. Der PC ist eine starke Spieleplattform, das wird nicht gewürdigt. Wenn der Trend so weiter geht, muss der Spieler zu Konsolen greifen. Das ist schade.
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: RE5 DLC

Beitrag von Kudo »

Ash2X hat geschrieben: Die Gerüchte sind wirklich unglaublich.Es hies auch schon das RE1 mit der RE5-Steuerung drin sein soll...ich glaub,man wird mit einem kleinen Bonusgebiet abgespeist,ein oder zwei neue Outfits,das wars.
Wenn RE5 mal ein Steuerungsupdate bekommen würde - und zwar fürs Pad - würde ich glatt drüber nachdenken,vorher regt es mich so auf das ichs nicht anfasse.
Das Gerücht mit RE1 hast du gerade in die Welt gesetzt. :)

Die Gold-Edition soll ZWEI zustätzliche Kapiteln enthalten (nicht nur das eine mit Jill), neue Charaktere für den Söldner-Modus bzw. einen neuen Söldner-Modus, neue Outfits für Chris und Sheva UND eben die Unterstützung des PS3-Motion-Controllers - da gibt es sogar ein Video von der TGS.

@Reno_Raines: Preis ist schon bekannt, je 400 Punkte pro Kapitel (also das Jill Kapitel mit etwas mehr als eine Stunde Spieldauer für 400 Punkte, und ein anderes Kapitel, über das noch nichts bekannt ist, ebenfalls für 400 Punkte).

Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, muss aber jeder selbst entscheiden, wie viel er bereit ist auszugeben.
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Die Motion Technik für PS3 wird wahrscheinlich WIEDER einzeln als DLC komm und nich in der Gold Edition vorhanden sein. Aber bin jetzt völlig verwirrt , was für eine Version vom Game hat denn nun ALLES drin und kommt nu ne alternative editio und ne Gold Edition? Da blickt man doch nich mehr durch
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Passt hier vielleicht nich so rein, aber geht schliesslich auch um nen 18ner Titel.
Wiso sind in letzter Zeit Sachen wie Dishwashe, Fairytale Fights, Cod Classic ect. auf XBL erschienen? Dacht in Deutschland sind 18ner Titel nicht erlaubt?! Oder sind sie nur solang erlaubt bis sie indiziert werden?
Das Resi DLC wird in DE nicht erscheinen sondern nur im Westen oder?
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Bimon88 hat geschrieben: Aber bin jetzt völlig verwirrt , was für eine Version vom Game hat denn nun ALLES drin und kommt nu ne alternative editio und ne Gold Edition? Da blickt man doch nich mehr durch
Die Gold Edition hat alles drin. Die Alternative-Edition ist die japanische Gold-Edition, heißt halt nur anders.
Inzide hat geschrieben:Passt hier vielleicht nich so rein, aber geht schliesslich auch um nen 18ner Titel.
Wiso sind in letzter Zeit Sachen wie Dishwashe, Fairytale Fights, Cod Classic ect. auf XBL erschienen? Dacht in Deutschland sind 18ner Titel nicht erlaubt?! Oder sind sie nur solang erlaubt bis sie indiziert werden?
Das Resi DLC wird in DE nicht erscheinen sondern nur im Westen oder?
Willkommen bei der Xbox. :wink:

Inhalte zu 18er-Titel gab es auf XBL schon immer, nur nicht im PSN-Store. Natürlich erscheinen die DLCs auch in Deutschland.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also ich kann nur sagen, dass die Motion Control-Sache in keiner der Mitteilungen, die Capcom so in den vergangenen Wochen rausgeschickt hat, in irgendeiner Form erwähnt wurde.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Methabolica hat geschrieben:Nicht für den PC!? Die PC-Gamergemeinde wird wohl nicht mehr ernst genommen. So viele Dinge, wo PCler aussetzen müssen. Spiele erscheinen nicht oder verspätet. Der PC ist eine starke Spieleplattform, das wird nicht gewürdigt. Wenn der Trend so weiter geht, muss der Spieler zu Konsolen greifen. Das ist schade.
Es wurde bisher nicht gesagt, dass es definitiv keine PC Version geben wird. Die PC Version von RE5 wurde auch erst Wochen oder gar Monate nach der Konsolenversion angekuendigt, und zur Zeit zeigt sich Capcom sehr portierfreudig. Aber das steht ja auch alles in dem Link den Spunior gepostet hat...
Antworten