Borderlands: 2. DLC-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: 2. DLC-Paket angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit heute können auch PC-Nutzer auf <EM>The Zombie Island of Dr. Ned</EM> zurückgreifen, da kündigen 2K Games und Gearbox bereits das nächste Update für <B>Borderlands<B> Borderlands: 2. DLC-Paket angekündigt
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

2. DLC

Beitrag von Beckikaze »

Klingt jetzt nicht so spektakulär wie DLC 1, das jeden Cent wert ist.
Smer-Gol
Beiträge: 736
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

10 euro für das dlc? Sry leute, ich zahl gerne für ein spiel das ich gut finde bei content was extra.
Aber einem jedesmal 10 euro aus den rippen zu ziehen ist zu hart. Bei dragon age für wardens keep 5 euro zusätzlich? Na gut. Für den stone prisionor 15 euro extra? Vergesst es.
Ebenso bei Borderlands. Ich zahl gerne für Content, aber das ich für ein zusätzliches level ein viertel des normalen preises zahle geht ja wohl etwas zu weit. Gerade bei Borderlands (gutes Spiel, keine Frage) scheint die abwechslung im spielgeschehen nur aus 10 euro dlc zu bestehen.
Die Arena alleine war wohl sogar für das management zu mager, also hat man noch die obligatorische lagerraumerweiterung reingepackt. Trotzdem zuviel dafür wie ich finde...
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Mad Moxxi's Underdome Riot
Klingt mir verdächtig nach Mad Max - Beyond Thunderdome... xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten