PS3: Firmware 3.15: Das Mini-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mcPercY
Beiträge: 24
Registriert: 05.11.2009 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcPercY »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:Viele warten immer noch darauf, dass man wieder ohne Probleme seine Trophäen aktualisieren kann...
Dachte immer das klappt nur bei mir nicht :lol: Is echt nervig
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ja ganz nett das Update.
Aber das mit den Minis interessiert mich überhaupt nicht.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

cervanets hat geschrieben:Wann kommt endlich das PS3 abwärtskompatible Update?
Finde den Sony Update Support einfach klasse.
Ok net jedes Update ist mega toll aber immerhin wird weiterentwickelt und dass vorallem kostenfrei.
Bestes Update bis jetzt war meiner Meinung nach das divx Codec Update.
Dadurch wurde die Ps3 entgültig zum Multimediagerät (zumindest bei mir).
Hat Sony nicht bereits dementiert das es ein update geben wird um PS2 Spiele die man schon besitzt auf der PS3 spielen kann?
Ich meine das mal hier irgendwo in ner news gelesen zu haben.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

unglaublich was Sony hier abliefert.
Die geschützten Saves können immer noch nicht transferiert werden.
Sony == Saftladen
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bei mir steht kein Update zur Verfügung!?!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

R_eQuiEm hat geschrieben:Bei mir steht kein Update zur Verfügung!?!
:roll:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Bei mir steht kein Update zur Verfügung!?!
:roll:
das smiley hab ich gebraucht um bei der News ganz nach unten zu scrollen^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

iconoclasm hat geschrieben:Datentransfer von PS3 zu PS3 ist wirklich ein sehr unnützes Feature. Es sei denn jemandem raucht eine PS3 ab (Laufwerk) und muss sich eine neue kaufen. Dafür gibt's aber auch die Systemback auf eine externe Festplatte. Nun ja. Das mit dem PSP Minis find ich ganz schick.
Mit einer einzigen Ausnahme, wenn jemand so wie ich seine 40gb für 220 verkauft und ne neue slim für 239 kauft.. da wäre diese Funktion ganz zufällig toll gewesen.. vor allem weil ich so meine einmaligen Sachen nicht hätte aufgeben brauchen.. das system back up übernimmt nur freie spielstände ohne kopierschutz sost nur video und musik sachen, mehr nicht! es wird zwar alles gesichert abre nur auf der selben konsole rekonstruiert, wie beispielsweise nach einem HDD tausch. ganz toll sony.. n Monat zu spät =(
Bild
Benutzeravatar
Sanjuro
Beiträge: 122
Registriert: 24.08.2002 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

-pathfinder- hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:heißt das, ich kann alle psp-titel, die ich aus dem psn habe auf der ps3 zocken oder nur bestimmte?

also könnte ich "Assassin's Creed - Bloodlines" downloaden und auf ps3 abspielen?
Nein, es gibt sog. PSP Minis, die dürfen glaub ich nur 50MB groß sein und kosten wenige €...
Die kannst Du auf der PS3 zocken...Vollpreis-PSP-Titel kannst Du nicht abspielen...
Deine Aussage ist leider so nicht richtig. Viele PSP Titel sind sehr wohl auf der PS3 spielbar wenn sie im Shop gekauft wurden. Darunter gehört auf Assassins Creed für die PSP.

http://de.playstation.com/games-media/g ... loodlines/
TSB_Flo
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSB_Flo »

@Sony:

CROSS GAME VOICECHAT!!!!!!

Was soll ich mit PSP Minis??? Danke, dass ihr auf unsere Wünsche nicht eingeht und uns statt dessen immer wieder mit anderem Blödsinn abspeist!

Bild
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

iconoclasm hat geschrieben:Datentransfer von PS3 zu PS3 ist wirklich ein sehr unnützes Feature. Es sei denn jemandem raucht eine PS3 ab (Laufwerk) und muss sich eine neue kaufen. Dafür gibt's aber auch die Systemback auf eine externe Festplatte. Nun ja. Das mit dem PSP Minis find ich ganz schick.
Was ist dass denn für Schwachsinn?!?!? Wenn die Festplatte abschmiert, willste NACHHER die Daten von der einen PS3 auf die Andere kopieren?!?!? Wie denn, wenn die Festplatte im Arsch ist?!? :roll:
EDIT: Und ich kenne keinen, der sich 2 PS3's kauft und eine regelmässig als Backup Konsole benutzt... :lol:


Delmenhorst Filip hat geschrieben:Viele warten immer noch darauf, dass man wieder ohne Probleme seine Trophäen aktualisieren kann...
Hat nix mit dem OS auf der PS3 zu tun, sondern mit den Servern bei SCEE, und die werden durch eine andere Abteilung bearbeitet... :wink:



@ TSB_Flo:
Ich finde PSP Minis auf der PS3 wichtiger, als cross game voice chat, denn für diesen kann man sich zur Not mit Skype, MSN, etc behelfen. PSP Minis gehen bisher NUR mit PSP... Und die Wahrscheinlichkeit, dass Jemand mit PS3 und Internet einen PC/Laptop hat ist sehr viel grösser, als dass dieser eine PSP zuhause hat...



@ Pathfinder:
Auch MGS gehört dazu, sowohl auf PSP, als auch PS3 spielbar :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ThePlake0815 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Datentransfer von PS3 zu PS3 ist wirklich ein sehr unnützes Feature. Es sei denn jemandem raucht eine PS3 ab (Laufwerk) und muss sich eine neue kaufen. Dafür gibt's aber auch die Systemback auf eine externe Festplatte. Nun ja. Das mit dem PSP Minis find ich ganz schick.
Was ist dass denn für Schwachsinn?!?!? Wenn die Festplatte abschmiert, willste NACHHER die Daten von der einen PS3 auf die Andere kopieren?!?!? Wie denn, wenn die Festplatte im Arsch ist?!? :roll:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ging um das Laufwerk (Blu-Ray), nicht Festplatte. Meine erste PS3 hatte den Laufwerksdefekt dann funktioniert der Rest noch ganz normal und man kann auch ganz normal Back-Ups machen, aber Hautpsache mal schön den dicken markieren gelle!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Sorry, aber unter LAUFWERK RAUCHT AB verstehe ich eher die Festplatte schmort durch, als dass der BR PLAYER kaputt ist...

"Umgangsschprachlich" und so... :roll:

EDIT: Zumal auch bisher überwiegend die PS3 durch Überhitzung durchgeschmort ist, als dass der BR Player kaputt ging... Aber kannste ja nicht wissen... :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sorry, ich dachte es wäre gemein hin bekannt dass bei der PS3 das Blu-Ray Laufwerk kaputt geht (ähnlich wie bei XBOX der ROD). Aber ist ja OK, dann sind die umgangssprachlichen Hürden ja genommen!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bei mir ist vor einer Woche das ylod (Yellow light of dead) gekommen, also dass die PS3 nicht nur überhitzt ist, sondern der Prozessor seine Kontakte verloren hatte... Nach lángerem Suchen im Internet bin ich überwiegend auf überhitzung in HDD und PS3 gekommen... BR Player habe ich so noch nirgends gelesen?!?!? Welche PS3 hattest du? Meine war die 60GB Launch Konsole...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Antworten