Havok: Angebot für Indie-Entwickler

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4P|BOT2
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Havok: Angebot für Indie-Entwickler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unabhängige Studios, die gerne mal etwas mit Havok herumexperimentieren möchten, können sich jetzt im Rahmen des Havok: Angebot für Indie-Entwickler
johndoe571688
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Havok

Beitrag von johndoe571688 »

Sehr löblich! Ein großer Schritt für kleine Studios die nicht erst tausede inverstieren können um dann zu merken dass sie ein Projekt nicht stemmen!
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USERNAME_1166096
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Re: Havok

Beitrag von USERNAME_1166096 »

myn3 hat geschrieben:Sehr löblich! Ein großer Schritt für kleine Studios die nicht erst tausede inverstieren können um dann zu merken dass sie ein Projekt nicht stemmen!
Naja, ok. Wenn man unbedingt mit Havok rumexperimentieren will, ist das natürlich Super. Andernfalls ist schon etwas länger die UT3 Engine kostenlos für private Projekte und zum ausprobieren verfügbar.
Von daher ist das nun eher ein nachzügler. :wink:
Gruß,
Targeter
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Eagle -PsyX-
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Beitrag von Eagle -PsyX- »

Oder gleich zur Source Engine wechseln. Durch, da haben wir wenigstens eine Havok-Engine die sich auch dem praktischen Nutzten mal angepasst hat.
Wer's hat, der hat's!
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Weavel[GER]
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Beitrag von Weavel[GER] »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:Oder gleich zur Source Engine wechseln. Durch, da haben wir wenigstens eine Havok-Engine die sich auch dem praktischen Nutzten mal angepasst hat.
Durchaus, aber Source ist ja mittlerweile ohnehin in die Jahre gekommen. Von der Kostenfrage einer Lizensierung der ganzen Engine mal abgesehen. :wink:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
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diehenne
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Beitrag von diehenne »

Was? Cloth in Havok ^^? die können aber nicht zerreißen wie bei PhysX oder :P ? Kann mich an kein Havok - Spiel errinnern, wo so etwas zu sehen ist.

@Topic:

Wie einer der Vorredner schon gesagt hat - lieber kostenlos Unreal Engine 3 nutzen.
johndoe571688
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Beitrag von johndoe571688 »

oder die gute alte q3 engine :P
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Diablokiller999
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Beitrag von Diablokiller999 »

Es geht glaube ich eher darum, eigenständigen Studios diese Physik-Engine als "Trial-Version" schmackhaft zu machen und sie bei Gefallen in die eigene Engine nehmen zu können. Zumal man die UT3 und Source Engine für eigene Projekte ja ebenfalls lizensieren muss. Für Studios mit eigener Engine ein klasse Angebot wie ich finde, zumal ich von PhysX ja sowieso nicht viel halte.
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JesusOfCool
Beiträge: 34685
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Beitrag von JesusOfCool »

Ich frag mich warum nur Independent Studios? Darf ich das als Privatperson nicht ausprobieren? Wenn ja find ich das doof.
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