THQ: Neues Studio in Montreal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Neues Studio in Montreal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quebec lockt - und die Branche folgt nach wie vor. Nachdem bereits Ubisoft, Eidos, Electronic Arts und zuletzt Funcom Studios in jener Region Kanadas aus dem Boden stampften, gab jetzt auch THQ die Gründung eines Studios in Montreal bekannt. Dort sollen innerhalb der nächsten fünf Jahre knapp 400 Stellen geschaffen werden - THQ Montreal wird damit zum größten Vertreter in der Studiofamilie des Pub...

Hier geht es zur News THQ: Neues Studio in Montreal
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Neues THQ-Studio in Montreal

Beitrag von Bright-Warrior »

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. V.a. der Fokus auf "Core Games" macht Hoffnung, viele neue Studios kümmern sich ja hauptsächlich um "Casual Games". Aber mit Montreal verbinde ich ohnehin Gutes, nämlich Ubisoft Montreal^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Hoffen wir mal auf was gescheites ^^
Aber ich dachte THQ wär immo ziemlich klamm
johndoe862728
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2009 00:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Schön und Gut fehlen zur Abwechslung nur einmal ein paar Titel von denen die Ihr Geld werd sind.
Das einzig gute ist DoW II und das haben sie nur gepuplished :D
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 03.12.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

FKFlo92 hat geschrieben:Schön und Gut feheln zur Abwechslung nur einmal ein paar Titel von denen die Ihr Geld werd sind.
Das einzig gute ist DoW III und das haben sie nur gepuplished. :D
...und durch diesen ganzen Steam-Scheiß versaut. :x
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Das einzig gute ist DoW II und das haben sie nur gepuplished
Häh? Was heißt hier 'nur gepublished'? Relic Entertainment gehört zur THQ-Studiofamilie.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ist mal gut zu hören das nach den ganzen studio schließungen und mitarbeiter entlassungen ein neues studio entsteht. vielleicht ziehen da einige noch nach, insbesondere da das angebot ja recht gut ist.
Bild
johndoe862728
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2009 00:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Spunior hat geschrieben:
Das einzig gute ist DoW II und das haben sie nur gepuplished
Häh? Was heißt hier 'nur gepublished'? Relic Entertainment gehört zur THQ-Studiofamilie.
Upss das wusste ich nciht, hast recht :D
Gut zu wissen.
Na dann haut Rein THQ und baut bloß kein Mist ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Allein die letzten Werke von Rainbow Studios und Blue Tougne waren Bombe.
Leider hat THQ verpasst Deadly Creatures und deBlob anständig zu bewerben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Cool, mal schauen auf was wir uns für Spiele freuen können. :wink:
Antworten