Warrior Epic: Euro-Server werden abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warrior Epic: Euro-Server werden abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

GOA wird die europäischen Server von <STRONG>Warrior Epic</STRONG> am 21. Dezember 2009 vom Netz nehmen, weil das Hack'n'Slay-Onlinespiel nicht die erhoffte Spielerzahl erreicht hat. Mit dieser Entscheidung möchte sich GOA auf die anderen Titel wie Warhammer Online, Pangya und League of Legends konzentrieren.

<EM>Die von euch, die weiterhin Warrior Epic spielen möchten, haben diese Mög...</EM>

Hier geht es zur News Warrior Epic: Euro-Server werden abgeschaltet
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

we

Beitrag von artmanphil »

Wow ich gebe Kohle aus und bekomme ne Belohnung fürs abschalten. Fast schon wie bei Hellgate... nur dass es da weder Belohnung noch ersatzclient gab.

Die Tücken des MMOs.
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Warrior Epic? Nie gehört...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Zunami das Dod0
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunami das Dod0 »

Ich hör auch zum ersten Mal davon... :?
Antworten