Homefront: THQ über Sequel- & DLC-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: THQ über Sequel- & DLC-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Trauma Studios aufgelöst wurden, hatte sich das Kernteam als Kaos Studios neu formiert und unter der Obhut von THQ <B>Frontlines: Fuel of War<B> Homefront: THQ über Sequel- & DLC-Pläne
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von str.scrm »

Also seit die Produktion bekannt gegeben wurde, hab ich schon ein Auge drauf geworfen, besonders die Sache mit den Drohnen war sehr cool. Aber wenn ich hier schon wieder Cliffhanger lese, reichts mir schon. Und die Story, Benzin holen etc. klingt ja mal oberlangweilig, versaut es bitte nicht, sonst bleib ich bei Call of Duty Modern Warfare 2, bzw. kommt ja nun eeeeeeeeeeendlich ein neuer Medal of Honor Teil, die werden es nicht leicht haben, aber zumindest wird auch auf den Singleplayer Rücksicht genommen.
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

habe es sich letztendlich um ein "unvollständiges Experiment gehandelt, welches unter Zeitdruck stand."
Muss ich denen aber Recht geben, denn das Spiel kann man nicht im MP spielen. Cheater, Laggs etc. verhindern das und es gibt Probleme, die man schon längst in nem kleinen Patch hätte beseitigen müssen. Hoffentlich wird Homefront besser...
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Schwip_Schwap hat geschrieben:
habe es sich letztendlich um ein "unvollständiges Experiment gehandelt, welches unter Zeitdruck stand."
Muss ich denen aber Recht geben, denn das Spiel kann man nicht im MP spielen. Cheater, Laggs etc. verhindern das und es gibt Probleme, die man schon längst in nem kleinen Patch hätte beseitigen müssen. Hoffentlich wird Homefront besser...
Experiment?? Was eine schlechte Ausrede.... Fuel of War war ja nicht grad nur ein oder 2 Jahre in Entwicklung, dazu der sehr lange Betatest. Und so gut wie NIX was die Community damals an Verbersserungsvorschlägen gebracht hat wurde umgesetzt. Das Spiel war somit zum scheitern verurteilt die Beta fand ich schon ziemlich mies und war froh es mir nicht gekauft zu haben, denn zum Release war das gar nicht verändert worden. Total verbuggt und der Support war auch nicht der beste. Patchorgie wie bei BF2 damals. Sehr viel Potential verschenkt.

Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich mag nur einen Cliffhanger, und solange in den neuen kein Stallone mitspielt sollten sie die lieber weglassen!
Antworten