BF 1943 & BF BC 2: Die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF 1943 & BF BC 2: Die Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warslon
Persönliche Nachricht:

Ok

Beitrag von Warslon »

Sieht moderat aus, aber die maximalen werde ich nicht mehr rausprügeln können...
Muss ich wohl doch auf 360 Fassung ausweichen..
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hab schon fast damit gerechnet das ein Quad empfohlen wird, immerhin muss ja einiges Physik berechnet werden.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

na für battlefield sind solche hohen systemvorraussetzungen ja standard.

werd mir auf jeden fall die pc version kaufen. die hat einfach die bessere steuerung, server browser komfort, und nicht ganz so zurückgebliebene mitspieler. außerdem bin ich ein verzweifelter zocker nerd und muss das unbedingt euch allen mitteilen, wo ich lieber spiele!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also die empfohlenen anforderungen sind ja mal nicht gerade wenig. mal schauen was sich da mit meinem x2 7750 machen lässt.
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Ich hab "schlimmeres" erwartet. Auch wenn's bei mir mit den maximalen Einstellungen nicht hinhaut, werde ich zur PC Version greifen. Für die Playsi reicht mir der erste Teil.
@nienstock: Kann ich Dir nur empfehlen. Im Multiplayer ist noch einiges los, auch wenn der Voice-Chat nicht richtig funktioniert.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:na für battlefield sind solche hohen systemvorraussetzungen ja standard.

werd mir auf jeden fall die pc version kaufen. die hat einfach die bessere steuerung, server browser komfort, und nicht ganz so zurückgebliebene mitspieler. außerdem bin ich ein verzweifelter zocker nerd und muss das unbedingt euch allen mitteilen, wo ich lieber spiele!
:mrgreen:

@Thema

Verdammt, sind höher ausgefallen als erwartet : (

Da wird wohl mein E4400 nicht mehr ganz mithalten können, hat aber immerhin schon fast 3 Jahre auf dem Buckel :)

Hatte sowieso vor bald auf einen günstigen i5 zu wechseln, die Teile sind sau billig, echt super und sollte dann wohl fürs erste reichen.

2GB???

Was soll denn das? BF'like wären da wohl eher 4GB aber liegt vermutlich daran, dass die Maps nicht so groß sein werden wie in BF2.

Ich hoffe nur man bekommt bei dem Game nicht wieder einmal was vom NVIDIA Monopol zu spüren. Mir geht das schon so auf den Sack, dass so viele neue Games nur für NVIDIA Karten optimiert werden! :fupc: Hoffentlich wird eine 4850 ausreichen...

Bin noch immer am grübeln ob ich es Pre- Ordern soll, die PC Version ist ja auf Amazon.uk wie gewohnt verdammt billig.

Hoffentlich verkocksn sie nicht den MP so wie in MW2, aber wie schon DICE sage "Dedicated FTW". :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

könnte mir mal bitte jemand sagen welcher ATI Karte die GTX 260 entspricht? ^^

ansonsten sind die Anforderungen ganz okay, wenns nich schlampig programmiert is kann man ja von sehr ansehnlicher Grafik ausgehn

*auf den Betatest freu*
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Dennütz hat geschrieben:könnte mir mal bitte jemand sagen welcher ATI Karte die GTX 260 entspricht? ^^

ansonsten sind die Anforderungen ganz okay, wenns nich schlampig programmiert is kann man ja von sehr ansehnlicher Grafik ausgehn

*auf den Betatest freu*
Eigenartig das für DX 11 unter Empfolen eine GTX 260 steht. Die kann nämlich kein DX 11, sondern im mom nur die ATI-Karten.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Eine 260GTX enstpricht glaub ich der Ati 4870.

Edit: @ sette. Eigenartig dass nichts von dx11 erwähnt wird...
Zuletzt geändert von Elite_Warrior am 02.12.2009 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Elite_Warrior hat geschrieben:Eine 260GTX enstpricht glaub ich der Ati 4870.
thx
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Wow ich bin wirklich überrascht. Dice scheint die Engine im Griff zu haben. Ich hätte eigentlich doppelte Anforderungen erwartet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:könnte mir mal bitte jemand sagen welcher ATI Karte die GTX 260 entspricht? ^^

*auf den Betatest freu*
wenns DX11 sein darf wären wir da schätzungsweise bei ner 5770 ... alternativ ~4870 bis 4890 schätzungsweise ^^ ...
€ mist viel zu langsam :/
Zuletzt geändert von Levi  am 02.12.2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
jackz1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackz1980 »

also werd erstmal das spiel auf meinem core2due x6800@2x2,9ghz testen....falls der echt zu schwach sein sollte....gibs halt einen quad,die sind ja auch ned mehr so teuer 8)