FIFA 10: EA mit Absatz zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 10: EA mit Absatz zufrieden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut eigenen Abschätzungen konnte sich <B>FIFA 10<B> FIFA 10: EA mit Absatz zufrieden
Niveaking
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Durchverkaufswert

Beitrag von Niveaking »

Ich finde es etwas seltsam wie selbstverständlich hier angenommen wird, dass jeder weiss, was der Durchverkaufswert ist. Eine kurze Erläuterung in einem Nebensatz würde diese Meldung gehaltvoller machen.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Na dann kann doch EA zufrieden sein. :wink:
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Mich würde der PC-Absatz interessieren. Er war wohl besser als er eigentlich hätte sein sollen.
Bild
Bild
Paten
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paten »

Fand die PC Demo enttäuscht und lass mir dieses Jahr zu weihnachten PES 2010 schenken.

die 2. Bundesliga-lizenz wäre das einzige kaufargument für den Fifateil.
Wie gut dass die PES-modder-szene so belebt ist :-)
Antworten