Assassin's Creed II: Zwei Zuzsatzpakete angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II: Zwei Zuzsatzpakete angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heutzutage kommt kaum noch ein Spiel ohne Zusatzinhalte daher, das ist auch bei <B>Assassin's Creed II<B> Assassin's Creed II: Zwei Zuzsatzpakete angekündigt
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

AC 2 DLC's

Beitrag von th4lioN »

Die Geschichte ist erzählt. Auf etwas erzwungenes und aufgesetztes hat doch kein Mensch Lust.

Ich bin zwar ein großer Fan von AC2, da es mich einfach gefesselt hat, aber die DLCs werde ich mir nicht kaufen..
Spectre-01
Beiträge: 22
Registriert: 30.11.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Erweiterungen

Beitrag von Spectre-01 »

Ist ja wohl klar das die Packs wieder Kohle kosten werden. Bloß nichts den Endverbraucher schenken, hat ja genug Geld o.O




Bild
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

ac2

Beitrag von MOJO89 »

Na hoffentlich nicht wieder so eine 15 Minuten mini Jump and Run, wie die Bonuscodes der Black und White Edition...
Angroth
Beiträge: 138
Registriert: 16.08.2006 11:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

Nur herumgemecker. Wartet doch erst einmal ab was da auf uns zukommt bevor Ihr anfangt herumzuschmandeln. Und klar wird es Geld kosten, aber man muss es ja auch nicht kaufen. Ich seh da kein Problem, für AddOns bezahlt auch jeder Geld.
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Angroth hat geschrieben:Nur herumgemecker. Wartet doch erst einmal ab was da auf uns zukommt bevor Ihr anfangt herumzuschmandeln. Und klar wird es Geld kosten, aber man muss es ja auch nicht kaufen. Ich seh da kein Problem, für AddOns bezahlt auch jeder Geld.
genau,wie z.B auch gta4 das auf der xbox erweiterungen bekam/bekommt und die waren sau geil!aber man sollte bedenken das das ubisoft ist und nicht R*.

bin noch skeptisch.
Bild
Bild
Bild
Stane
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

AddOns sind auch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit größer. Naja generell sind DLC's eine gute Sache. Allerdings sollten sie nicht das Online-Spiel ( hier nicht vorhanden ich weiß ) modifizieren so, dass die Leute mit den DLC's Vorteile haben und zweitens sollten sie nciht zwingend nötig sein um z.B. den Nachfolger zu verstehen. Außerdem finde ich wäre es nur fair kostenlose DLC's anzubieten, schließlich hat man sein Geld für das(Haupt)Spiel ausgegeben und möchte auch Service dafür bekommen. Natürlich muss das finanziert werden. Aber auf 2 Stunden die nicht in die Geschichte gehören und nichts neues einbringen und 10 Euro kosten, kann ich ehrlich gesagt verzichten. Naja abwarten was draus wird, vielleicht machts Ubisoft ja gut, wer weiß ;)
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Vielleicht könnte Ubisoft die DLCs ja kostenlos in die PC-Version integrieren, so wie das z. B. Codemasters bei Operation Flashpoint 2 gemacht hat. Wäre ein netter Schachzug...
Bild
FreeZZa
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Endlich! Ich freu mich so drauf, ausser wenn es 800 Points pro Mission kostet! Das wird so sein, aber es regt mich jetzt schon auf.
Spielt:

Gears of War 3 (360)
Battlefield 3 (360)
Uncharted 3 (PS3)

Wartet auf:

Assassin's Creed: Revelations
Mass Effect 3

Bild
Bild
Benutzeravatar
ReaverRaziel
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReaverRaziel »

Ich prophezeie dass die DLC's Kapitel 12 und 13 sind, die im Spiel übersprungen wurden ;) Wäre mal cool von Ubi wenn sie das kostenlos anbieten würden, aber da glaube ich iwie nicht wirklich dranne :P
Bild
Spartanx117x
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartanx117x »

Irgendwie find ich ist das langsam ne unverschämtheit und damit mein ich jetzt nicht nur Ubisoft.

Damals gab es noch die guten alten Addons.. sowas find ich total gut wenn ein Spiel ne weile aufm Markt ist den Spielern ein Addon zu geben damit es noch mehr zutun gibt.

Heute isses aber immer so das es Mini DLCS sind hier ne Mission da ne Mission. Ach komm hier bekommen se zwei neue Waffen und ne neue Karte und nächste Woche gibts dann halt nochma zwei neue Waffen.

Ich find nen großes Paket für das Game = Addon das ist ok aber doch nicht immer und immer wieder dlcs -.-

Das beste Beispiel für solche DLCS sind find ich Star Wars the Force Unleashed die Mission die man da bekommen hat fand ich irgendwie total umsonst lol...

Außerdem find ich kleine Erweiterungen eine Mission oder sonstiges oder bisschen mehr Spielspaß wieso kann es das nicht einfach umsonst geben?? Einfach mal aus Nettigkeit oder Menschlichkeit man hat deren Game ja auch gekauft.. guter und netter support für ein Spiel ist echt sehr sehr selten geworden -.-

Das musst einfach raus xD
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Hast recht, auf dem PC ist es ja meistens noch kostenlos. Aber das wird auch noch kommen. Das Beste ist eh wenn Konsoleros für ein und das gleiche Game Kohle zahlen müssen und PCler kostenlos den gleichen Müll bekommen.
Ich find so DLC´s auch immer etwas strange. Wenn es wirklich neue Missionen sind wie bei GTA dann sag ich: Ok warum nicht. Aber wenn es nur neue Waffen sind oder ein neuer Wagen und ich dafür unverhältnismäßig Kohle abdrücken muss, dann ist das einfach nur abzocke. Ich mein: Wir bezahlen die Heinis ja. Aber mittlerweile verkommt sogar die Zockerbranche immer mehr zum Kapitalismus. Das kommt halt davon wenn Firmen von Leuten geleitet werden die selber keine Zocker sind.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ICH ... ja ICH kann mir gut vorstellen, dass man einfach nur mit ein paar Nebenfiguren ne parallele Geschichte erzählt - waren ja auch alles Assassinen

ODER

es spielt vlt innerhalb der 2 Jahre die zwischendurch mal übersprungen wurden *grübbel*

ist vlt meine 1. gute theorie/Post/Kommentar (etc) im ganzen forum LOOL
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Januar? Wie lang ist das Spiel jetzt draußen? 2 Wochen? Nach 1 1/2 Monaten ein DLC riecht wieder mal nach Abzocke.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

deioma hat geschrieben:Januar? Wie lang ist das Spiel jetzt draußen? 2 Wochen? Nach 1 1/2 Monaten ein DLC riecht wieder mal nach Abzocke.
Gewöhn dich an den Blödsinn :P
Die Scheisse wird gleichzeitig mit dem Hauptstrang produziert und dann verkauft.
Mir geht das jetzt schon bei Empire Total War auf den Sack.
Nachdem ja "endlich" der MP kommen wird, kommen auch gleich völlig überflüssige Einheiten DLCs raus.

Das die damit das ganze Spiel aus dem Gleichgewicht hauen, ist denen warscheinlich völlig egal :wink:

Aber zurück zum Spiel. Das wird noch viel schlimmer kommen, wenn man damit unverdiente Millionen machen kann. Tja, ist wie im Bankengeschäft.
Bescheissen solange es geht :D
Antworten