Der "Executive Producer" von <STRONG>Aion</STRONG> (Lance Stites) meldete sich kürzlich zu Wort und sprach erstmal über den "sehr respektablen Start" des Online-Rollenspiels und dankte der Community. Anschließend sagte er, dass die Arbeiten an dem Charakter-Übertragungssystem aufgeschoben werden müssen, da die erste Implementierung ein Schnellschuss war, der die Entwickler in keiner Weise z...
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Aion - Kleiner Blick in die Zukunft
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- A.C. Dynamite
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Mhm, gut so
Schön das sich Entwickler noch die Worte der Community zu Herzen nehmen und ins Spiel einbauen sowie sich selbst eigene Fehler eingestehen können und diese auch versuchen auszubessern...hört sich echt gut an^.^
- The SPARTA
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Das Problem ist, dass gerade NCsoft in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen ist wenn es um Support ging. Daher ist es sehr erfreulich, dass NCsoft sich wirklich um Aion kümmert.
Trotz aller "Verbesserungen" hoffe ich nicht, dass Aion zu sehr "verweichlicht" wird, soll heißen das es für halbwegs ernsthafte MMOG Spieler keine Herausforderung mehr darstellt. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, bisher bin ich mit Aion zufrieden.
Trotz aller "Verbesserungen" hoffe ich nicht, dass Aion zu sehr "verweichlicht" wird, soll heißen das es für halbwegs ernsthafte MMOG Spieler keine Herausforderung mehr darstellt. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, bisher bin ich mit Aion zufrieden.
Es ist nicht Sinn und Zweck eines MMOGs Ewigkeiten auf einem Level zu hocken, weil der Entwickler die EP Kurve im falschen Verhältnis zu den vorhanden EP durch Quests oder getötete Mobs berechnet hat. Das ist für mich keine Herausforderung und hat zudem rein garnichts mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spieles zu tun. Man hält die Spieler einfach möglichst lang am leveln, weil man im Endcontent noch nicht so viel zu bieten hat. Genau das ist der Punkt. Statt beim kleinen Blick in die Zukunft über neuen Content zu sprechen, nimmt man sich anscheinend 6 Monate Zeit um einen Servertransfer möglich zu machen.