Aion - Kleiner Blick in die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aion - Kleiner Blick in die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Executive Producer" von <STRONG>Aion</STRONG> (Lance Stites) meldete sich kürzlich zu Wort und sprach erstmal über den "sehr respektablen Start" des Online-Rollenspiels und dankte der Community. Anschließend sagte er, dass die Arbeiten an dem Charakter-Übertragungssystem aufgeschoben werden müssen, da die erste Implementierung ein Schnellschuss war, der die Entwickler in keiner Weise z...

Hier geht es zur News Aion - Kleiner Blick in die Zukunft
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Mhm, gut so

Beitrag von A.C. Dynamite »

Schön das sich Entwickler noch die Worte der Community zu Herzen nehmen und ins Spiel einbauen sowie sich selbst eigene Fehler eingestehen können und diese auch versuchen auszubessern...hört sich echt gut an^.^
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

und was daran so besonders ? kenne kein mmo wo es anders ist.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DieMulla hat geschrieben:und was daran so besonders ? kenne kein mmo wo es anders ist.
Stimmt.
Bild
Bild

XxFeedbackxX
Beiträge: 46
Registriert: 17.08.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxFeedbackxX »

Das Problem ist, dass gerade NCsoft in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen ist wenn es um Support ging. Daher ist es sehr erfreulich, dass NCsoft sich wirklich um Aion kümmert.

Trotz aller "Verbesserungen" hoffe ich nicht, dass Aion zu sehr "verweichlicht" wird, soll heißen das es für halbwegs ernsthafte MMOG Spieler keine Herausforderung mehr darstellt. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, bisher bin ich mit Aion zufrieden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Es ist nicht Sinn und Zweck eines MMOGs Ewigkeiten auf einem Level zu hocken, weil der Entwickler die EP Kurve im falschen Verhältnis zu den vorhanden EP durch Quests oder getötete Mobs berechnet hat. Das ist für mich keine Herausforderung und hat zudem rein garnichts mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spieles zu tun. Man hält die Spieler einfach möglichst lang am leveln, weil man im Endcontent noch nicht so viel zu bieten hat. Genau das ist der Punkt. Statt beim kleinen Blick in die Zukunft über neuen Content zu sprechen, nimmt man sich anscheinend 6 Monate Zeit um einen Servertransfer möglich zu machen.
Antworten