Far Cry 3: In Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: In Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Absatz von <B>Far Cry 2<B> Far Cry 3: In Arbeit
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von Talemann »

zufrieden gewesen
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

freut mich, aber bitte, bitte mit etwas mehr abwechslung, und nicht alle 30 meter nen posten, dann ist es perfekt.
milito
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milito »

buuuh
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von otothegoglu »

Rosette 3000 hat geschrieben:freut mich, aber bitte, bitte mit etwas mehr abwechslung, und nicht alle 30 meter nen posten, dann ist es perfekt.
Einfach AC2 als Vorbild nehmen im Bezug auf dem Vorgänger:
Massig Abwechslung, packende Story, logische Abläufe, aber bitte kein doofes Ende.^^
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Also ich fand Far Cry 2 unterhaltsam. Manchmal etwas eintönig, aber dennoch ein gutes Spiel.
Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

traxx91
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Ich fand es furchtbar ... nach einer Stunde kannte man das ganze Spiel.
Bild
Bild
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

traxx91 hat geschrieben:Ich fand es furchtbar ... nach einer Stunde kannte man das ganze Spiel.
Wenn man das Spiel zu 2/3 aber geschafft hat, geht die Story erst richtig ab...

...aber das war einfach VIEEEEEL zu spät... -.-
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Open World Shooter funktioniert einfach nicht. Bei einem Shooter will ich Unterhalten werden, da will ich Entertainment von der ersten bis zur letzten Sekunde und nicht stundenlang durch eine ach so toll offene Welt herumlaufen, in der ich mich ja frei bewege.
Der Erfolg von Titeln wie GoW oder Call of Duty zeigen, dass man besser unterhalten wird, wenn man einen roten Faden direkt verfolgt. FarCry 2 war der Inbegriff der schlechten Inszenierung und durch die riesige Spielewelt und die respawnenden Gegner teilweise echt nervig.

Für FC3 muss man sich schon ein geiles Setting ausdenken, denn wieder Dschungel oder so wäre etwas ausgelutscht. Bin gespannt was da kommen wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ruhe, xbox spieler. open world shooter können sehr wohl spaß machen, wenn sie eine lebendige spielwelt bieten, abwechslungsreiche aufgaben und ebenso brachiale action. bei einem sandbox game macht man die action sogar selber, nicht wie in deinen hirnlosen scriptshootern, aber von ersteren hast du anscheinend noch kein einziges gezockt.
also das nächste mal bitte erst meinung posten, wenn man auch ahnung hat. hast du mich verstanden?


@topic
mir dreht sich der magen um. far cry 2 war bestimmt das schlimmste open world erlebnis, was es jemals gab. da wurde alles falsch gemacht, was man bei open world falsch machen kann. ich mein, sogar warslon hat es gefallen. da brauch ich nicht viele worte zu verlieren. das sagt eigentlich schon alles :)
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich frage mich ob es wieder ein komplett anderes Setting haben wird. Das erste mal Dschungel > Mutanten > Ein wenig herumlaufen und ballern

Das zweite mal Afrika > herumfahren > ballern > respawnende Gegner > ballern > schlafen

Was kommt als nächstes?
Far Cry 3: Moon Attack
Auf dem Mond herumrennen und ballern. Und haarsträubende Nebenaufgaben erledigen. Sagte ich haarsträubend? Ich meine gähnend langweilig. Wenn es konstant weiter so bergab geht mit Farcry dann kann der dritte Teil wahrscheinlich nichtmal den härtesten Fanboy überzeugen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zoddy
Beiträge: 217
Registriert: 21.07.2009 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

also ich habe far cry 2 geliebt. das einzige nervende waren die zu schnell respawnende posten, sonst fand ich es aber genau richtig. es war schlicht anders, aber für mich keinesfalls schlecht.
Schindler33
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ruhe, xbox spieler. open world shooter können sehr wohl spaß machen, wenn sie eine lebendige spielwelt bieten, abwechslungsreiche aufgaben und ebenso brachiale action. bei einem sandbox game macht man die action sogar selber, nicht wie in deinen hirnlosen scriptshootern, aber von ersteren hast du anscheinend noch kein einziges gezockt.
also das nächste mal bitte erst meinung posten, wenn man auch ahnung hat. hast du mich verstanden?

Was ist so schwierig daran die Meinung anderer Leute zu respektieren?


Ich mag auch lieber lineare Shoote. Bin ich deswegen dümmer oder habe ich deshalb weniger stark ausgeprägte Geschlechtsmerkmale?
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

es ging nicht darum, daß er scriptshooter eher mag, sondern das er in seiner ignoranz alle open world shooter scheisse findet.

aber stimmt, du hast recht. wer scriptshooter bevorzugt ist natürlich dumm und sollte seine verkümmerten schamlippen nicht auch noch mit lipgloss aufwerten. das sieht nicht nur scheisse aus, sondern verursacht auch noch komische abfärbungen.
hatte ich total vergessen, aber danke das du mich dran errinnerst :)
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:es ging nicht darum, daß er scriptshooter eher mag, sondern das er in seiner ignoranz alle open world shooter scheisse findet.

aber stimmt, du hast recht. wer scriptshooter bevorzugt ist natürlich dumm und sollte seine verkümmerten schamlippen nicht auch noch mit lipgloss aufwerten. das sieht nicht nur scheisse aus, sondern verursacht auch noch komische abfärbungen.
hatte ich total vergessen, aber danke das du mich dran errinnerst :)
Im Niveau immer ganz unten und gleich auf Konfrontationskurs, unser Geächteter mit den vielen Namen... :lol:
Antworten