Kein GameCube 2 auf der nächsten E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kein GameCube 2 auf der nächsten E3

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo wird auf der nächsten E3 definitiv keinen Nachfolger zum GameCube sowie zum Game Boy vorstellen. Nintendos Senior Managing Director Jinyou Mori hat dies nun offiziell <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>dementiert</A>. Stattdessen wird der Konzern auf der Messe ein völlig neuartiges Produkt präsentierten, das sich komplett von den "traditionellen Konsolen" unterscheidet.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

hm?

Beitrag von Mockingbird »

mal sehen im welchen bereich Nintendo es jetzt versucht Marktanteile zu gewinnen :D

vielleicht ist es eine Spiele Konsole mit einer 3D Brille oder ein Helm der einem vermittelt in der Virtueller Welt selbst zu sein.... so in etwa beim FIlm, Der RasenMähermann... wir werden sehen, ich bin auf jeden fall gespannt :D
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

ich glaub nintendo wird jetzt auch einfach nur solch ein normaler global-kohle-einfahr-konzern. ich schätze mal, daß nächtse produkt wird ein tragbares klo oder ähnliches. einfach was jeder braucht, und womit sich eine menge kohle machen läßt. am besten gleich noch mit einem lebenslangen klopapierabo.
Nintendist02
Beiträge: 33
Registriert: 07.08.2002 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendist02 »

Spanische Fliege so etwas ähnlich vermute/Hoffe ich auch
johndoe-freename-51581
Beiträge: 122
Registriert: 03.09.2003 23:48
Persönliche Nachricht:

hey leute...

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

...es wird ein handy sein. das wette ich mit euch. ist seeeeehr verbreitet und jeder muss es haben. :wink:
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich würd mir eher die kugel geben alsn handy von Big N zu kaufen
Empire is gone, we have control!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich glaube es wird eine Konsole, bei der man selbst etwas machen muss, z.B. laufen um im Spiel zu laufen usw.
Die wird so teuer sein und es wird so wenig spiele dafür geben, dass es ein flop sein wird... :roll:
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Ihr werdet alle sehen, wenn Nintendo sagt die bringen was revolutionäres dann bringen die auch was revolutionäres!!!Die haben schon soviel erfahrung mit flops wie 3d brillen gemacht, soche fehler machen die kein 2tes mal!! Und ausserdem haben die immer in vergangenheit zuviel über ihre projekte verraten und machen nicht den fehler wie sony jetzt schon gross üpber die ps3 zu versprechen(von wegen cell-technologie, 1000mal mehr rechenpower als playstation 2)!! Wer soll denn anständige Spiele drauf programieren können!! Egal was es auch ist, ihr werdet sehen, ihr werdet nicht enttäuscht sein von Nintendo!!
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

nintendo macht sich lächerlich

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

die machen erstmal die große welle, danach wird jeder enttäuscht und nintendo hat die arschkarte gezogen. wie ich nintendo kenne, werden die pokemon bleistifte oder mario schuhe auf den markt bringen. so eine peinliche aktion würde ich nintendo zutrauen.

was meinen die idioten mit \" einzigartig\"? bestimmt eine pokemon dildo für homos. ich lach mich jetzt schon kaputt. alles nur lehre versprechungen, werdet ihr noch sehen.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

@amiga das war nintendo schon immer,genau wie jede andere firma,und wenn sie das nicht sind,sind sie nur im versuch gescheitert und drehens rum und wenn eine Firma innovativ ist,dann nur aus dem grund um was zu erfinden,was noch nie dar war,um dann richtig dicke abzukassieren.

@agalah sag,hast du sex mit deiner ps2,oder warum meinst du sie so verteidigen zu müssen?bei deinen beiträgen meint man echt das dir damals irgentwann ma die seife runtergefallen is und nintendo und microsoft hinter dir standen.Anders kann ich mir deinen persöhnlichen hass zu zwei FIRMEN nicht erklären...,
aber mach weiter,is immer amüssant sone fanboy scheise zu lesen....
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@phobos one

ich glaube, dass 60 jährige opas sich hinter dir angestellt haben und du schon geil auf die alle warst. ich bin kein fanboy du witzfigur. ich besitze den cube und die ps2. mich macht nur die nintendos firmenstrategie wütend. ich finde, dass das n64 viel besser war als der cube. das auch noch alle spiele für den cube gecancelt werden, ist mehr als verständlich. nintendo bildet sich jede scheisse ein wie zb. in der presse konferenz in der games convention. da nannte sich nintendo die nummer1!!! weltweit. :oops: solche aktionen machen mich wirklich wütend. ich liebe nintendo, aber solche peinlichen aktionen müssen nicht sein. würde es kein nintendo geben, dann würde es auch keine ps2 oder xbox geben.

also komm mir nicht so du planloser typ.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

na also,und warum schreibst du dann nicht so?Das war jetz echt ma was,was man vertreten kann,und ich weis jetz warum du so denkst.Das andere Komentar sagte mir soviel wie:" nintendo is scheise,sony is cool".Der persönliche angriff war echt nur weils mich genervt hat,wieder ma sowas zu lesen,sorry...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

tstststststs.....Ihr seid mir schon so zwei..
Antworten