NfS Shift: Kostenloser Zusatzinhalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Kostenloser Zusatzinhalt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie bereits im Video vorgestellt, bringt Electronic Arts Anfang Dezember mit dem Team Racing Pack einen kostenlosen Zusatzinhalt für <B>Need for Speed: Shift<B> NfS Shift: Kostenloser Zusatzinhalt
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Was ist mit der PC Version?

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Das kommt doch auch für die PC Version oder etwa nicht?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ui, sowas von EA?

Da hat man sich anscheinend doch zumindest etwas auf die Worte der Fans besonnen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Was ist mit der PC Version?

Beitrag von Brotkruemel »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Das kommt doch auch für die PC Version oder etwa nicht?
Selbstverständlich.
Der Gratis-DLC für Need for Speed Shift kann ab dem 1. Dezember 2009 für PC und Xbox 360 heruntergeladen werden. Die PS3-Version vom Team Racing-Pack erscheint etwas später, am 3. Dezember. Nordamerikanische Hobby-Rennsfahrer müssen sich bis zum 10. Dezember 2009 gedulden. Im Download Content sind unter anderem sechs legendäre Wagen enthalten - die 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427, der 1967 Shelby GT-500, der 1969 Dodge Charger R/T, der 1971 Dodge Challenger R/T, und der 1998 Toyota Supra Mark IV.
Quelle:

http://www.pcgames.de/aid,699902/Need-f ... k/PC/News/

Keine Ahnung wieso das hier nicht erwähnt wird, ist mir schon in der älteren News hier aufgefallen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das wärs auch noch geworden wenn EA keinen DLC fürn PC bringt, gerade wo es kostenlos is
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

thunderofhate hat geschrieben:Ui, sowas von EA?

Da hat man sich anscheinend doch zumindest etwas auf die Worte der Fans besonnen.
Dazu noch DICE's Patches fuer BF2 und BF2142, wo die Booster-Packs kostenlos mit angeboten werden... Bei 2142 soll Patch 1.51 ja Northern Strike enthalten.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieso muss ich wenn ich die news lese unentwegt daran denken:
Bild


seitwann gibts bei EA Kostenlose zusätzen O_o ... ich traue dem irgendwie nicht :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

TachiFoxy hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Ui, sowas von EA?

Da hat man sich anscheinend doch zumindest etwas auf die Worte der Fans besonnen.
Dazu noch DICE's Patches fuer BF2 und BF2142, wo die Booster-Packs kostenlos mit angeboten werden... Bei 2142 soll Patch 1.51 ja Northern Strike enthalten.
ja aber bei dem BF2 patch hätten sie lieber spec ops mit reinpacken sollen ^^
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die können es sich doch gar nicht leisten, irgendwas kostenlos zu veröffentlichen, oder haben denen die Stellenkürzungen das letzte bisschen verstand geraubt.

EA war schon immer auf Geld aus, wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern?
Da stnkt doch was gewaltig.
Bild
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Vielleicht war es schon in der fertigen Version drin, wurde dann aber schnell wieder raus genommen damit EA jetzt in einem guten Licht steht. :D
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

das sind ja mal wirklich erfreuliche news :König:
stay hungry. stay foolish.
Antworten