Battlefield 2142 - Neuer Patch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2142 - Neuer Patch angekündigt
Digital Illusions (DICE) plant noch einen weiteren Patch für <STRONG>Battlefield 2142</STRONG> zu veröffentlichen - allerdings könnte es bis zum Release noch einige Zeit dauern, denn die Programmierer sind gerade mit der PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 beschäftigt.
Dieses Update auf Version 1.51 soll den Kopierschutz ausschalten (kein DRM mehr; weder SafeDisc, PACE oder SecuRO...</BR>
Hier geht es zur News Battlefield 2142 - Neuer Patch angekündigt
Dieses Update auf Version 1.51 soll den Kopierschutz ausschalten (kein DRM mehr; weder SafeDisc, PACE oder SecuRO...</BR>
Hier geht es zur News Battlefield 2142 - Neuer Patch angekündigt
-
bitteloeschen123
- Persönliche Nachricht:
DICE weiß einfach, was Spielern gefällt...
Battlefield <3
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Re: DICE weiß einfach, was Spielern gefällt...
Was bedeutet das?Wmuk hat geschrieben:Battlefield <3
Egal, ich habe dieses Spiel geliebt!
Mein Favorit aus der Reihe
Und manchmal schau ich auch noch rein
Da sollte es mal nen Nachfolger geben!!
Aber das wird EA nicht machen, da er sich nicht so gut verkauft. Schade!
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- DHAmoKK
- Persönliche Nachricht:
Moin
Ja, ich kann mich auch freuen, Northern Strike nicht gekauft zu haben ^^ Wobei die einhellige Meinung vorherrscht, dass es den Preis, vor allem bei dem Vertriebsweg (EA Link) und der komplizierten Installation (erst Patch 1.4, dann Northern Strike, abschließend Patch 1.5), seinen Preis nicht wert war. Ich hatte einmal diesen EA Link-Dreck wegen eines anderen Spiels auf der Festplatte ... nie wieder!
Schön finde ich auch, dass dieser DRM-Müll entfernt wird.
Am schönsten fände ich hingegen, wenn sie endlich den Singleplayermodus hinbiegen würden, damit ich mal ungestört die basics in Sachen Fliegen üben kann. Bisher klappte das nur nach einer frischen Installation und wehe, man war einmal online oder hat das Spiel nach ein paar Tagen nochmal gestartet ... crash to desktop
Ja, ich kann mich auch freuen, Northern Strike nicht gekauft zu haben ^^ Wobei die einhellige Meinung vorherrscht, dass es den Preis, vor allem bei dem Vertriebsweg (EA Link) und der komplizierten Installation (erst Patch 1.4, dann Northern Strike, abschließend Patch 1.5), seinen Preis nicht wert war. Ich hatte einmal diesen EA Link-Dreck wegen eines anderen Spiels auf der Festplatte ... nie wieder!
Schön finde ich auch, dass dieser DRM-Müll entfernt wird.
Am schönsten fände ich hingegen, wenn sie endlich den Singleplayermodus hinbiegen würden, damit ich mal ungestört die basics in Sachen Fliegen üben kann. Bisher klappte das nur nach einer frischen Installation und wehe, man war einmal online oder hat das Spiel nach ein paar Tagen nochmal gestartet ... crash to desktop
-
Zauberdrunk
- Persönliche Nachricht:
-
[GER]TheFireBird2142
- Persönliche Nachricht:
jo, leider steht ja hier nicht soviel drin da habe ich in anderen foren bzw bei uns im forum steht mehr als hier.
ich selber spiele das spiel über 3 jahre und ist bzw bleibt bei mir die nummer 1. sicher wie cod sieht zwar alles super aus aber das teamplay funktioniert nicht so geil wie bei bf 2 bzw bf2142.
mein spielername in bf2142 ist:
-=GFB=- firebird666,die server heißen -=FIREBIRDS=- 1-4...
www.gfbclan.de
ich selber spiele das spiel über 3 jahre und ist bzw bleibt bei mir die nummer 1. sicher wie cod sieht zwar alles super aus aber das teamplay funktioniert nicht so geil wie bei bf 2 bzw bf2142.
mein spielername in bf2142 ist:
-=GFB=- firebird666,die server heißen -=FIREBIRDS=- 1-4...
www.gfbclan.de
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Weniger Spieler auswählen FTWdobpat hat geschrieben:Also mir hat das Spiel nicht gefallen, die Maps waren viel zu klein, man stand sich ja praktisch auf den Füßen.
Führte dazu das man mit Tesafilm sich die linke Maustaste hätte festkleben können, da man pausenlos geballert hat.
Aus meiner Sicht voll der Scheiß, aber wers braucht...
- NIGHTMARE1984
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist aber auch nur eine Teillösung. Wenn die Map für bspw. 32 Spieler ausgelegt ist, dann soll die auch mit sovielen Spielern gut spielbar sein.Master Obolon hat geschrieben:Weniger Spieler auswählen FTWdobpat hat geschrieben:Also mir hat das Spiel nicht gefallen, die Maps waren viel zu klein, man stand sich ja praktisch auf den Füßen.
Führte dazu das man mit Tesafilm sich die linke Maustaste hätte festkleben können, da man pausenlos geballert hat.
Aus meiner Sicht voll der Scheiß, aber wers braucht...
Wenn ich aber auf ner 32er Map nur "vernünftig" spielen kann wenn 12 Mann drauf sind, dann haben die Mapper meiner Meinung nach da was falsch gemacht.
Ausserdem will ich ja mit 32+ Spielen, aber das geht auf keiner der Maps vernünftig, da alle der Maps viel zu klein sind.