StarCraft 2 - Kleine 'Fragen & Antworten'-Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2 - Kleine 'Fragen & Antworten'-Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der 55. "Fragen & Antworten"-StarCraft 2 - Kleine 'Fragen & Antworten'-Runde
Geschlachteteschlampe
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Starcraft2

Beitrag von Geschlachteteschlampe »

Klingt alles nicht schlecht.Aber erst mal warten wie das fertige Spiel wird.
Benutzeravatar
smeedeetee
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: Starcraft2

Beitrag von smeedeetee »

Geschlachteteschlampe hat geschrieben:Klingt alles nicht schlecht.Aber erst mal warten wie das fertige Spiel wird.
Alles klar Geschlachteteschlampe xD
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, das mit dem Fenstermodus finde ich auch sehr praktisch.

Da wird das Spiel dann höchstwahrscheinlich auch anpassbar an verschiedene Auflösungen werden.
Dabei denke ich zum einen an Diese HD-Ready-Fernseher, die man als Bildschirme benutzen kann(hatte mein grosser Bruder, der bekam nur max 1280x720, da klappten einige Spiele nicht richtig mit, z.B. Sacred, das 1024x768 haben will).
Meine Auflösung ist 1280x1024, sodass ich wohl erhoffen kann, dass Starcraft2 auch diese unterstützt.

Desweiteren bin ich gespannt, ob es auch die Custom-Maps leicht einbinden lässt, da dies ja die Langlebigkeit erhöht
CnC3, z.B. ist eine Qual mit der Minimap-Problematik, Starcraft dagegen war leicht zu bedienen, und mit vielen Möglichkeiten ausgestattet, wodurch man bereits beim Editieren einer Map bestimmen konnte, welche nächste Map dann geladen werden soll, wenn man auf der derzeitigen gesiegt hat(sehr praktisch, da man so eigene Kampagnen erstellen konte, mit eigenen Storys und z.B. auch Teleportern, usw.)

Überhaupt hoffe ich darauf, dass der Starcraft2-Karteneditor den vollen Umfang des Editors seines Vorgängers bekommt, und sich ebensoleicht handhaben lässt, da man dadurch auch weiterhin leicht mal einige Maps zusammenstellen kann.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Antworten