Need for Speed: Shift - Download-Inhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift - Download-Inhalte angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits vor zwei Wochen hatte EA einen Patch Need for Speed: Shift - Download-Inhalte angekündigt
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Der_Doktor91 »

Kostenlos das klingt ja mal gut aber leider hab ich shift nicht.
Benutzeravatar
Nick Mondo
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Shift downloadinhalte

Beitrag von Nick Mondo »

Mh und was ist mit dem PC? :/

Edit: Hat sich erledigt The Team Racing Pack is available December 1 on Xbox 360 and PC and December 3 on PlayStation 3 in Europe. North American gamers will having to wait until December 10th. It is a FREE download.

Stand auf der US-Seite von denen
Zuletzt geändert von Nick Mondo am 20.11.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

EA und kostenlos?

Ich LOL mal ne Runde: LOL!
Bild
Benutzeravatar
Cat Toaster
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.2008 07:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cat Toaster »

Man darf wohl davon ausgehen, dass der Patch und der DLC ein und dasselbe sind, da sich DLC und Patch-Release-Notes ja deutlich überschneiden. Schön, dass ATI-User dann schon drei Monate nach Release des Spiels ordentlich spielen können, wenn die Ankündigung denn stimmt. Wie so ein Umstand ohne Einfluss auf die Wertung bleiben konnte ist mir allerdings ein Rätsel.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Cat Toaster hat geschrieben:Man darf wohl davon ausgehen, dass der Patch und der DLC ein und dasselbe sind, da sich DLC und Patch-Release-Notes ja deutlich überschneiden. Schön, dass ATI-User dann schon drei Monate nach Release des Spiels ordentlich spielen können, wenn die Ankündigung denn stimmt. Wie so ein Umstand ohne Einfluss auf die Wertung bleiben konnte ist mir allerdings ein Rätsel.
Hm was? Demo und Vollversion läuft 1A bei mir, worauf spielst du denn genau an? Macht das Spiel bei einigen ATI-Usern Probleme?
Bild
Bild
Antworten