Analysten erwarten Weihnachtsboom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Analysten erwarten Weihnachtsboom

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=3799478" target=_blank>Reuters</A> meldet, rechnen Analysten und Großhänlder trotz nur noch leicht steigender Konsolenverkäufe mit einem Weihnachtsboom im Spielebereich. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD verweist auf die Kaufkraft von etwa 80 Millionen Kunden, verteilt auf PS2, Xbox und GameCube, die sich in Kürze für mindestens einen neuen Titel entscheiden würden. Obwohl dieses Jahr kein Blockbuster wie GTA Vice City für Millionenverkäufe sorgen dürfte, sei das Angebot insgesamt breiter gefächert. Vor allem Mario Kart: Double Dash, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und Max Payne 2 stehen im Rampenlicht.
johndoe-freename-54434
Beiträge: 60
Registriert: 29.09.2003 18:10
Persönliche Nachricht:

kurz gesagt....

Beitrag von johndoe-freename-54434 »

....die x-box könnte billiger werden oda? :?: :?: :?: :?:
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

ich mach pleite

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

diesen winter werde ich pleite machen. diese games werde ich mit mit sicherheit zulegen(natürlich original).

auf ps2:
1. prince of persia
2. beyond good and evil
3. ssx3

hab mir vor kurzem noch jak2, pes3, dark chronicle und true crime(einfach nur ein drecksspiel) gekauft.

auf der cube ist nur mario kart double dash pflicht. fzero(us version) hab ich schon.
Antworten