Square Enix: Der 'globale Titel'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Der 'globale Titel'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hatte Eidos zwar bereits vor einiger Zeit geschluckt - bisher war dort allerdings ausschließlich das abgearbeitet worden, was sich schon vorher in der Pipeline befand.

Das dürfte sich aber demnächst ändern: Wie Yoichi Wada Square Enix: Der 'globale Titel'
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Der globale Titel

Beitrag von IceW »

Irgendwie....
....
....
....ein Artikel der nicht viel aussagt. :D
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Er sagt aus, es "könnte" ein ehemals in Auftraggegebener FF Titel sein und der Boss äußert nicht dazu ob es eine Serie oder Marke wird. Immerhin etwas... D'oh.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

die sollen lieber endlich supreme commander 2 rausbringen oder wenigstens mal berichten wie es drum steht
-
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Also ich bin schon mal sehr gespannt auf das Spiel. V.a., ob man Squares "Handschrift" erkennt, es also ein typischer Square Enix Titel wird, oder eher Eidos erkennbar ist. Oder gar beides^^. Das wird für mich das eigentlich Interessante.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Es wird ein FFVII remake :evil:
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja, einfach abwarten und überraschen lassen was da so kommt.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bestimmt mit Madonna als Sängerin. Die ist ja Global bekannt :lol:

Na mal sehen was daraus wird.

MFG
Jowy
Antworten