WCG 2009: Deutschland ist Fußballweltmeister

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WCG 2009: Deutschland ist Fußballweltmeister

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt gingen knapp 800 Teilnehmer aus 80 Nationen beim Finale der diesjährigen World Cyber Gamer an den Start. Mit jeweils einer Gold-, Silber- und Bronze- behauptete das deutsche Team dabei den zweiten Platz in der WCG 2009: Deutschland ist Fußballweltmeister
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WCG 2009: Fußballweltmeister

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wunderbar, daß wir deutschen trotz unserer zensur und killerspieldebatten ein solch begeistertes zockerland bleiben. 2. bei der wcg zu werden zeigt schon, welchen status games bei uns in wirklichkeit haben.

ich finde aber du hättest auch noch den 4. platz von kolll bei broodwar erwähnen können, denn das ist eine viel größere leistung gewesen, als der sieg bei fifa, den wir doch sowieso fast jedes jahr holen ^^
kolll hat sich gegen eine viel stärkere konkurrenz durchsetzen müssen und seine spiele nur gegen die kors verloren, die das turnier dieses jahr auch richtig ernst genommen hatten. das finale zwischen jaedong und stork war ziemlich krass und die zuschauerzahlen in china waren überwältigend. kein vergleich mit dem was in köln letztes jahr los war und das war schon ordentlich!
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Äh TnT wir sind 3. geworden bei der diesjährigen WCG hinter Südkorea und Schweden.
Der Artikel bezieht sich wohl auf die ewige Liste wo mir weiterhin 2. sind hinter Südkorea :)
Aber ansonsten tolle Leistung :)

MFG
Jowy
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

was? wie konnten die schweden denn 2. werden? fnatic hat doch das cs-finale verloren...

edit: lol wegen trackmania...wie können die da so gut sein? war das nicht bislang ne deutsch-französische domäne?
Antworten