Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein paar frische Spielszenen und Infos hält ein Trailer zu <strong>Final Fantasy XIII<strong> Final Fantasy XIII: Frischer Trailer & Releasedatum
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

FF13 Special Announcement

Beitrag von Platonas »

eine wunderbare überraschung....wird wohl einige leute geben die sich dennoch über dieses special aufregen, weil "nicht genug" gesagt wird oder weil man sich etwas mehr erhofft hat....ich für meinen teil finde es super. gibt nur eine sache die mich irgendwie stört und zwar die tatsache, dass leona lewis den titelsong machen wird. ich mag die nicht, aber mal sehen wie das lied ist. denn die frage aller fragen: Warum nicht Sayuri Sugawara, wie in japan????


habe es mir angehört und ich muss sagen, dass es dieses mal eine sehr schlechte auswahl war....das lied kommt bestimmt auch in der end sequenz des spiels.....das ende ist ruiniert.
ich kaufe mir die jp version
Zuletzt geändert von Platonas am 13.11.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Limonenkeks
Beiträge: 98
Registriert: 04.11.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Ganz einfach. Leona Lewis ist das westliche Pendant zu Sayuri Sugawara.
Einen Unterschied macht's sowieso nicht, beide sind einfach nur grottig.
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

Also ganz ehrlich:
ich weiß nicht, was an dem gezeigten Spialausschnitt (im Kampf) HD-Grafik ist...sieht mir doch sehr nach PS2 Niveau aus...nichmal Gras wurde 3D animiert^^
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: FF13 Special Announcement

Beitrag von mlrz »

Platonas hat geschrieben:
habe es mir angehört und ich muss sagen, dass es dieses mal eine sehr schlechte auswahl war....das lied kommt bestimmt auch in der end sequenz des spiels.....das ende ist ruiniert.
ich kaufe mir die jp version
Wie willst du die JP Version zocken? Oder kannst du Japanisch? Ist die JP Version auch auf Englisch erhältlich oder wat?
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

also bei manchen japanischen spielen kann man das so einstellen, dass man englische sync hat aber japanische untertitel....weiß aber nicht wie das hier der fall sein wird, aber stören würde es mich nicht, wenn es nur auf japanisch wäre. habe schon mehrere japanisch sprachige spiele gespielt und habe es immer geschafft
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hoffe ja immer noch das die deutsche Version die komplette japanische Synchronisation enthält :)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
seboa
Beiträge: 570
Registriert: 10.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Platonas hat geschrieben:also bei manchen japanischen spielen kann man das so einstellen, dass man englische sync hat aber japanische untertitel....weiß aber nicht wie das hier der fall sein wird, aber stören würde es mich nicht, wenn es nur auf japanisch wäre. habe schon mehrere japanisch sprachige spiele gespielt und habe es immer geschafft

...weil dich ein lied stört das vielleicht zusammengerechnet 5-6 min. im spiel ertönt nimmst du dir den stress in kauf über 100 std. jap. untertitel sehen zu müssen?!?!? die atmosphäre beim spiel ist hinüber wenn du das blöde lied von der lewis hören musst oder? frage mich nur wie die atmosphäre beim spiel ist wenn es nur auf jap. ertönt und du nicht ein furz von der story mitbekommst?!

Bild
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

nicht ein furz ist nicht richtig....man kriegt immer etwas mit.
besonders, wenn man etwas japanisch kann. dennoch wird sich meine meinung nicht ändern...so ein pussy song für ein so klasse spiel.
sonst wurden die texte ins englische übersetzt und die klangen gut muss ich ganz ehrlich zugeben, aber das hier niemals...
und mal so nebenbei. ich mag die japanische sprache. mich wird es nicht stören "100" std japanisch zu lesen. ganz im gegenteil. da kann man vielleicht noch was lernen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
StrategyGuide
Beiträge: 33
Registriert: 07.04.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrategyGuide »

seboa hat geschrieben:
Platonas hat geschrieben:also bei manchen japanischen spielen kann man das so einstellen, dass man englische sync hat aber japanische untertitel....weiß aber nicht wie das hier der fall sein wird, aber stören würde es mich nicht, wenn es nur auf japanisch wäre. habe schon mehrere japanisch sprachige spiele gespielt und habe es immer geschafft

...weil dich ein lied stört das vielleicht zusammengerechnet 5-6 min. im spiel ertönt nimmst du dir den stress in kauf über 100 std. jap. untertitel sehen zu müssen?!?!? die atmosphäre beim spiel ist hinüber wenn du das blöde lied von der lewis hören musst oder? frage mich nur wie die atmosphäre beim spiel ist wenn es nur auf jap. ertönt und du nicht ein furz von der story mitbekommst?!

Bild

Ich muss Platonas zustimmen.
Ich finde Leona Lewis ist eine grottige Auswahl. Sicher, sie ist eine brilliante Sängerin, aber sie passt einfach nicht zu dem, was ein Final Fantasy Spiel vermitteln will. Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich mich durch die tolle Story spiele und am Ende höre ich nicht Sayuri Sugawaram sondern so einen doofen Ersatz -.-
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Kann die ganze Aufregung hier nicht nachvollziehen, hab beide Songs gehört und den von Leona Lewis kann ich mir eindeutig besser als Ending vorstellen.
Mahado Kusanagi
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahado Kusanagi »

Zum Teufel, was ist jetzt los.
Was soll das für eine Sängerin sein? Die ruiniert das ganze Spiel mit ihren Gesang. Auch wenn das Lied 3-4 Minuten geht, das ist eine Erniedrigung für Final Fantasy 13.
FF13 wird scheisse alleine wegen der kack Stimme. Meine Fresse, wieso singt nicht die Original japanische Sängerin dasselbe Lied nur auf Englisch (Siehe beispielsweise Eyes on Me von FF8).
Ich hole mir lieber die Japanische Version, scheiss auf die US und EU Version. Die Sängerin allein zerstört das ganze Spiel.
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

die sache ist ja die. es gibt genug leute die diese extreme ablehnung gegen dieses lied nicht nachvollziehen können.
aber das liegt daran, dass diese leute nicht diesen enthusiasmus haben wie manch andere hier...für mich und ein paar andere leute z.b Mahado Kusanagi sind diese spiele eher eine philosophie.
es gibt bestimmt für euch auch dinge die ihr hoch anpreist wie z.b stars oder vips oder sonst irgendein scheißer, was WIR allerdings nicht nachvollziehen können.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Und diese Philosophie ist gestört wenn beim Ending nicht ein (langweiliger) japanischer Song ertönt?
Benutzeravatar
StrategyGuide
Beiträge: 33
Registriert: 07.04.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrategyGuide »

Hoffentlich erstellt einer ne Petition......Würd mich sofort eintragen.
Meine ganze Vorfreude auf das Spiel ist ruiniert.
Antworten