Epic: 50.000 UDK-Downloads

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4P|BOT2
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Epic: 50.000 UDK-Downloads

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einer Woche hatte Epic das Epic: 50.000 UDK-Downloads
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Ash2X
Beiträge: 1182
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BazBlue

Beitrag von Ash2X »

Írgendwie ist mein Comment beim Thema verrutscht...
Del-Profil: 1642993
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Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

sehr schön! bin schon auf erste Projekte gespannt :> (wobei es schon einige gibt^^)
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DdCno1
Beiträge: 3884
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Beitrag von DdCno1 »

Erst einmal werden die ganzen schon existierenden Total Conversions von UT3 eigenständig, d. h. man benötigt UT nicht mehr, um sie spielen zu können. Prometheus macht hier den Anfang, weitere werden wohl folgen.
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Sadira
Beiträge: 340
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Beitrag von Sadira »

das problem ein ut3 mod auf die freie engine zu portieren ist das du dann keine materialien mehr von ut3 nutzen kannst, darfst also selber texturen bauen bzw freie texturen sets suchen und alles neu bearbeiten
der code ist auch nicht zu 100% compatibel weils leicht andere versionsnummern sind

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Axozombie
Beiträge: 6597
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Beitrag von Axozombie »

Es sind zur Zeit 2, dass oben schon genannt
Prometheus: http://www.moddb.com/mods/prometheus
und dann gibt es noch
The Ball: http://www.moddb.com/mods/the-ball
(was ich besser finde, auch wenn ich nicht beide soooo super finde)

Freue mich schon auf
The Haunted: http://www.moddb.com/mods/the-haunted
was ja auch schon lange angekündigt ist.

Wobei ich es ja auch so schon spielen kann ;) aber trotzdem^^


PS: ist übrigens lustig zu lesen wieviele jetzt die Source Engine aufgeben und zu UDK wechseln
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
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Beitrag von Mr.Yeah »

ZOMB13 hat geschrieben:PS: ist übrigens lustig zu lesen wieviele jetzt die Source Engine aufgeben und zu UDK wechseln
Kann ich verstehen. Das UDK bietet viele Tools, was im Verhältnis zu anderen freien Engines purer Luxus ist.
Was ich nicht verstehe, ist, warum gerade Source-Nutzer? Die Source-Engine bietet auch seine Vorzüge.
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
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