Seite 1 von 1

Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

Verfasst: 13.11.2009 06:50
von 4P|BOT2
Codemasters hatte die PC-Version von <B>Colin McRae: DiRT 2<B> Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

geht ja noch

Verfasst: 13.11.2009 06:50
von oPtiK_faNatiKa
naja, die anforderungen sind in grenzen gehalten worden..

Verfasst: 13.11.2009 09:03
von Primerp12
Pha ich sehes schon kommen, die bestellte HD 5850 ist bis dahin immer noch net da :roll:

Nja aber sonst schauts doch ganz gut aus was die Anforderungen betrifft. Die 5700 wird ja sicher wegen DX11 empfohlen, nicht das hier jemand allzu erstaunt ist....es sollte also auch eine GTX260(ohne DX11) reichen.
Interessant finde ich die Empfehlung eines Quadcores, na mal sehen ob die Engine da wirklich gut Skaliert.

mfg Primer

Verfasst: 13.11.2009 09:11
von FPRobber
Man braucht einen i7 für die höchste Einstellungen? Kann mir nicht vorstellen das ein C2Q 9550 da nicht reicht.

Verfasst: 13.11.2009 09:25
von Del-Profil: 1642993
natürlich wird auch ein hochgezüchteter core2duo bzw. quad reichen -__-

Verfasst: 13.11.2009 11:36
von Armcommander
Was mich viel mehr interessiert ist:

Wie schauts aus mit Kartennachschub?

Die Langzeitmotivation ist im MP aktuell wirklich nicht gegeben, da fehlt doch einiges an Maps und Abwechslung.

Und wie schauts aus mit Anticheat Schutz am PC?

GRID wurde stiefmütterlich behandelt, Cheater hatten Narrenfreiheit, es gab nicht mal einen CD-Key den man sperren konnte.

Verfasst: 13.11.2009 12:27
von Force_of_shadow
Oo is ja moderat. Hätte anderes erwartet.

Verfasst: 13.11.2009 12:34
von Blackvoodoo29
Force_of_shadow hat geschrieben:Oo is ja moderat. Hätte anderes erwartet.
Wieso mehr erwartet? Dirt 2 ist ja trotz DX 11 Effekte immer noch eine Konsolen Version.
Und was halt auf den heutigen "Next Gen" Konsolen schon das maximum ist, ist auf PC nur noch normal. Für sowas braucht man kein High End. Ausser bei GTA 4, das wurde einfach nur mies umgesetzt.

Verfasst: 13.11.2009 13:03
von shiftdriver
Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will endlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warum dazu überhaupt keine Infos kommen. Die X-Box Demo kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel

Verfasst: 13.11.2009 13:20
von Blackvoodoo29
shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D

Verfasst: 13.11.2009 13:35
von Armcommander
Sollte es nicht u.a. Sinn und Zweck von Dx11 sein, dass man WENIGER Power braucht???

Verfasst: 13.11.2009 14:37
von shiftdriver
Blackvoodoo29 hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D
THX !! Dann rechne ich ma vorsichtig mit dem nächsten Do. mit der Demo.
Laut Speedmanicas werd ich mit meinem DFP Lenkää auch "gut fahren".
aber der Auszug hier ist ja lustig:
"...Die Codemasters Studios empfehlen allen Spielern, die von den Verbesserungen durch DirectX 11 profitieren wollen, die Verwendung eines Rechners mit Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7..." :lol:

mfg Wuffel

Verfasst: 13.11.2009 15:30
von Messenjah
Zwischen dem Minimum und dem Empfohlenem liegen wieder einmal Welten 8O