Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.11.2009 06:50

Codemasters hatte die PC-Version von <B>Colin McRae: DiRT 2<B> Dirt 2 PC: Die Systemanforderungen

oPtiK_faNatiKa
Beiträge: 43
Registriert: 15.04.2009 21:34
Persönliche Nachricht:

geht ja noch

Beitrag von oPtiK_faNatiKa » 13.11.2009 06:50

naja, die anforderungen sind in grenzen gehalten worden..

Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 872
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 » 13.11.2009 09:03

Pha ich sehes schon kommen, die bestellte HD 5850 ist bis dahin immer noch net da :roll:

Nja aber sonst schauts doch ganz gut aus was die Anforderungen betrifft. Die 5700 wird ja sicher wegen DX11 empfohlen, nicht das hier jemand allzu erstaunt ist....es sollte also auch eine GTX260(ohne DX11) reichen.
Interessant finde ich die Empfehlung eines Quadcores, na mal sehen ob die Engine da wirklich gut Skaliert.

mfg Primer

FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber » 13.11.2009 09:11

Man braucht einen i7 für die höchste Einstellungen? Kann mir nicht vorstellen das ein C2Q 9550 da nicht reicht.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC

Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 » 13.11.2009 09:25

natürlich wird auch ein hochgezüchteter core2duo bzw. quad reichen -__-

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander » 13.11.2009 11:36

Was mich viel mehr interessiert ist:

Wie schauts aus mit Kartennachschub?

Die Langzeitmotivation ist im MP aktuell wirklich nicht gegeben, da fehlt doch einiges an Maps und Abwechslung.

Und wie schauts aus mit Anticheat Schutz am PC?

GRID wurde stiefmütterlich behandelt, Cheater hatten Narrenfreiheit, es gab nicht mal einen CD-Key den man sperren konnte.

Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow » 13.11.2009 12:27

Oo is ja moderat. Hätte anderes erwartet.

Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 400
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 » 13.11.2009 12:34

Force_of_shadow hat geschrieben:Oo is ja moderat. Hätte anderes erwartet.
Wieso mehr erwartet? Dirt 2 ist ja trotz DX 11 Effekte immer noch eine Konsolen Version.
Und was halt auf den heutigen "Next Gen" Konsolen schon das maximum ist, ist auf PC nur noch normal. Für sowas braucht man kein High End. Ausser bei GTA 4, das wurde einfach nur mies umgesetzt.

Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver » 13.11.2009 13:03

Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will endlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warum dazu überhaupt keine Infos kommen. Die X-Box Demo kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel
Zuletzt geändert von shiftdriver am 13.11.2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Träume sind wie die DNS der Psyche

Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 400
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 » 13.11.2009 13:20

shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D

Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander » 13.11.2009 13:35

Sollte es nicht u.a. Sinn und Zweck von Dx11 sein, dass man WENIGER Power braucht???

Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver » 13.11.2009 14:37

Blackvoodoo29 hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Die Angaben der PC Anforderungen währen eigentlich völlig schnuppe. Ich will entlich ma die Demo zur PC version. Da kann ich ganz genau sehen wie's bei mir läuft. Wunder mich warumm da überhaupt keine Infos zu kommen. Die X-Box Demoe kam ca. 20 Tage vor Release. Danach müsste die PC Demo auch diese Tage erscheinen (release 03.12.09)
Weiss jamand wann die kommt (hab nirgens was dazu gefunden)

Mfg Wuffel
Schau mal bei Speedmanics vorbei. In der News steht das die Demo ca. 2 Wochen vor Release der Vollversion erscheint.
Dann wissen wir alle ob man wirklich einen i7 braucht oder nicht :D
THX !! Dann rechne ich ma vorsichtig mit dem nächsten Do. mit der Demo.
Laut Speedmanicas werd ich mit meinem DFP Lenkää auch "gut fahren".
aber der Auszug hier ist ja lustig:
"...Die Codemasters Studios empfehlen allen Spielern, die von den Verbesserungen durch DirectX 11 profitieren wollen, die Verwendung eines Rechners mit Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7..." :lol:

mfg Wuffel
Träume sind wie die DNS der Psyche

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah » 13.11.2009 15:30

Zwischen dem Minimum und dem Empfohlenem liegen wieder einmal Welten 8O
Bild

Antworten